Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Speer/Combi Stick

Begonnen von Azuul, Januar 05, 2013, 03:37:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azuul

derzeit versuche ich mich mal an einem Speer damit ich auch adäquat jagen kann wenn der Trupp Catachaner, äh Marines meine ich natürlich  .kicher.  mal massiv schwerbewaffnet ist.

Als Ausgangsmodell nehme ich Darth Mauls Lichtschwert






Plasi Dip über die Klingen:


- Clan Mitglied -

NIB

#1
ist ja voll die  .gi. bin mal gespannt wie es fertig aussieht

Azuul

#2
Ist mal n Test, ob das mit dem Plasti Dip auf den Klingen hält, wenn ja mach ich noch ne Version die Federaltiviert ist. Dann springt der Speer auf Knopfdruck zur vollen Größe, ganz wie in den Filmen.
- Clan Mitglied -

NIB

#3
wenn der nicht geht kannst du ja mal scotch weld 3532 versuchen 3M haben mit die besten kleber finde ich

Azuul

#4
echt? Mit ausfahrbaren Klingen? ...Wie hat er denn die Klingen gefärbt? Drakan sach doch ma!
- Clan Mitglied -

Azuul

#5
Ja, über Bilder dazu würde ich mich sehr freuen...hab noch zwei andere billig Lichtschwerter zusammengeklebt und mach mir noch einen weiteren Speer draus. Bilder folgen.
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#6
Azuul, nimm am besten das Ding auseinander und lackier dann. Ist eigentlich net schwer, aber die Gummiringe gehen schwer ab. Zur Not kann man diese aber auch durchschneiden und später wieder ankleben, wenn man es nimmer aufmachen will.

Wobei.. du hast glaub eine neuere Version des Doppel-LS..... könnt auch anders sein! .sorry.
- Hult'ah -

Azuul

#7
Ja, ich kenn vom DM-Lichtschwert jetzt auch 3 Versionen und die neueste ohne Sound und etwas länger als die Vorgängerversionen, auch der Griff ist deutlich länger und etwas schlanker.
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#8
Ich hab noch die V1, kurz und globig.
 .blol.

Kannst in meinem Speer Thema sehen.
- Hult'ah -

Azuul

#9
ich weiß, habe ich mir angesehen bevor ich mit meinem anfing. Dann kaufte ich mir die neue Version. Jetzt warte ich drauf, dass das Metallfarbene Plasti Dip von Ebay kommt. Dann geht's weiter :-)
- Clan Mitglied -

Azuul

#10
Hier mal der Versuch aus zwei billig Lichtschwertern eins zu machen, wenn das nicht klappt brauch ich es mit den spring-activated Lichtschwertern nicht versuchen dachte ich mir, außerdem hatte ich die sowieso noch übrig.
Hier meine Ergebnisse bisher:








Hält ganz gut :-) Zuerst die beiden mit Pattex Kraftkleber verbunden und dann noch mit Heißkleber Holzmundspatel drüber geklebt.
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#11
Zitat von: "Azuul"ich weiß, habe ich mir angesehen bevor ich mit meinem anfing. Dann kaufte ich mir die neue Version. Jetzt warte ich drauf, dass das Metallfarbene Plasti Dip von Ebay kommt. Dann geht's weiter :-)

NEIN!
 .eyeblow.
Warum bestellst du das denn bei ebay du Umbal!!!!! Das kannst versandkostenfrei direkt bestellen!

Oder hast weniger als 19,99 EUR gezahlt. .weg.

Dann glückwunsch! .tada.
- Hult'ah -

Azuul

- Clan Mitglied -

Uhlakk

#13
OK, jetzt bin ich neidisch! Aber ich weiß net was du mit Felgenfolie willst? Taugt das was?

 .zunge.
- Hult'ah -

Uhlakk

#14
Ich hatte mir das Flüssiggummi bestellt... http://www.ebay.de/itm/AKTIONSPAKET-Pla ... 174wt_1111
- Hult'ah -