Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Azuuls Predator Ausrüstung

Begonnen von Azuul, Oktober 13, 2012, 06:55:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azuul

#30
Neeeiiiiin!   .boytrau.
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#31
Die vom Termokk sollte aber für deine Helme ok sein.... wenn dich das tröstet....

 .weg.
- Hult'ah -

Azuul

#32
Das tut es, da die andere von Ebay auch Häärchen, also quills dran hat und das nicht so toll mit Bios kompatibel ist.
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#33
Naja, so wie die angeklebt worden sind nicht. Die stehen ja senkrecht, oder?

Voll BS!

Normal macht man die etwas schräg.... naja
- Hult'ah -

Azuul

#34
Da die Maske ja viele quills hat, passt generell kein Bio drauf, aber Leute ehrlich, für den Preis hättet ihr die auch gekauft. Die ist zum tragen ohne Bio gedacht. Termokk hat meine Maske und meine Skin jetzt fast fertig bemalt, so dass ich ein Deluxekostüm bis März habe. Auf die Maske von Termokk passt dann der Bio.
Bei einem Event probier ich einfach mal andere Bios aus und sehe dann ja welche noch passen ;-)
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#35
Zitat von: "Vaakaan"Andere Bio`s ? Haben wir denn noch welche ?  .griins.

Du hast doch den ganzen Keller voll, tu doch net soooooo!  .blol.
- Hult'ah -

Azuul

#36
und aus Vaakaans Keller frisch eingetroffen:






- Clan Mitglied -

Uhlakk

#37
Sicher sehr kleidsam!  .griins.

 .dh.
- Hult'ah -

Azuul

#38
Termokk liegt bei meinem Suit in den letzten Zügen und schickte mir gestern mal dieses Bild von meinem AvP Torso:


...und wehe ich passe da nicht rein  .zwink.
- Clan Mitglied -

Azuul

#39
die skin kaufte ich von nem Ami auf Ebay für 400 Euro (Handschuhe, Oberteil, Beine) dann ließ ich es zu Termokk schicken und der machte mir einen Komplettangebot für das airbrushen des gesamten Suits...das kostete jetzt noch etwas mehr als der Suit selbst.
- Clan Mitglied -

Azuul

#40
und hier mal ein Update zu meinen Beinen
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#41
.dh.

Ja supi... die sehen klasse aus!
- Hult'ah -

Azuul

#42
So, seit letzter Woche ist das hier zu mir unterwegs und sollte in knapp 4 Wochen hier sein (miese Versandzeiten von USA aus):

- Clan Mitglied -

Uhlakk

#43
Affengeil!

Termokk ist sein Geld mehr als Wert!
- Hult'ah -

Azuul

#44
stimmt! Kann es kaum noch erwarten!!!
- Clan Mitglied -