Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

[Frage] Bearbeitung von Latex Maske

Begonnen von Larnixva, Januar 16, 2012, 06:22:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Larnixva

Ich machs kurz^^

Wie sicher (nicht) viele Wissen hab ich mir ja letztes Jahr hier eine Latex Maske zugelegt, jetzt bräuchte ich noch ein Tutorial auf die Art "Von der Rohforum bis zur fertigen Maske", habe sowas hier im Forum leider nicht gefunden, und es wäre wirklich sehr nett wenn jemand sowas verfassen könnte, oder einen Link posten kann. Schon mal Danke im Vorraus, und ich hoffe das meine Frage jetzt nicht all zu dumm ist...

Mfg Andreas

PS: Wenn das hier der Falsche Bereich ist, bitte Verschieben, fand keinen besseren^^

Uhlakk

#1
Du meinst jetzt die Bemalung, oder und Dreads und Zähne anbringen und so?

 .gi.
- Hult'ah -

Larnixva

#2
Eigentlich meine ich so ziemlich alles, ausschäumen, Zähne und Co anbringen, bemalen....was gibbet noch...Naja ihc denke ihr wisst was mit alles Gemeint ist xD

Uhlakk

#3
Also, erstmal sollte man bei der rohen Maske alles sauber machen und die "Nähte" entfernen. Zum entfernen nimmt man grob die Schere und für die Feinheiten einen Dremel mit Polieraufsatz. So kann man die Nähte schön glatt bekommen.

Zum ausschäumen der Maske wird allgemein empfohlen einen Abdruck vom Kopf (Styroporkopf in deiner Größe geht auch) in die Maske zu legen und dann den vorher angerührten Schaum einzugießen. Nach dem der Schaum sein Volumen erreicht hat und "trocken" ist kann man den Kopf entfernen und die benötigten Löcher wieder frei machen.
Aber ThePredatorAVP kann da sicher mehr zu schreiben.

Für das anbringen der Dreads gibt es verschiedene Vorgehensweisen. Ein paar kleben sie außen an, ein paar stecken sie durch Löcher und verkleben von innen.

Ich denke mal wir werden in naher Zukunft einen detaillierteres Thema dazu schreiben.
- Hult'ah -

Larnixva

#4
Ok, dann werde ich mal auf das detailliertere Thema warten, habe im Moment leider eh kein Geld^^

Mfg