Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Mein Geburtstagsgeschenk an mich

Begonnen von Jin Jung, Januar 17, 2012, 11:03:20 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jin Jung

Ist zwar noch nicht soweit habe mir aber eine Neue Maske bei Dragonskin bestellt :



 .screempred.
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#1
[center:2vp97x8y][rainbow:2vp97x8y]Sehr nice![/rainbow:2vp97x8y]

 .klatschen.  :dh:  .klatschen.[/center:2vp97x8y]
- Hult'ah -

Jin Jung

#2
Wird ein Schnäpchen ( Komplettlackirt wir er mir geschickt dazu ein Wolf-Bio der er noch da hatte ) weil guter Kunde.
 Summa sumarum ca. 700 - 900 englische pfund
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#3
Naja er ist dann komplett fertig. Und ich bekomme den Wolfbio Kostenlos
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#4
Dreads mach ich selbst, bin ja noch am verhandeln.
- Clan Mitglied -

nmcbro

#5
Das Teil schaut richtig geil aus  :dh:  aber 582-749,-euro ist nicht wenig

Jin Jung

#6
Wüsste jetzt keinen der Zuverlässig die Qualität bringt. Wenn ihr welche habt (LINK ) schicken  .handgeben.
- Clan Mitglied -

nmcbro

#7
.sorry. ich habs falsch gerrechnet 700,- pfund sind 840,- euro und 900,-pfund sind 1080,- euro  .oops.

Jin Jung

#8
OK , ich bin geheilt worden.

Derek von Dragonskin ,möchte 1100 pfund dafür haben mit einem dazu gehörigen Ständer ohne Dreads  .weg.

Das sind in etwa 1300 €  habe heute mal im Lair geschaut ,da war eine Maske von Bob Baggy drin zum Kaufen für 300 Dollar  ebanfals bemalt sieht auch extrem Stylisch aus.

Ich glaub er will mich verarschen oder  ......keine Worte mehr dafür.. schade eigentlich war immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit .boytrau.
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#9
Zitat von: "Jin Jung"OK , ich bin geheilt worden.

Derek von Dragonskin ,möchte 1100 pfund dafür haben mit einem dazu gehörigen Ständer ohne Dreads  .weg.

Das sind in etwa 1300 €  habe heute mal im Lair geschaut ,da war eine Maske von Bob Baggy drin zum Kaufen für 300 Dollar  ebanfals bemalt sieht auch extrem Stylisch aus.

Ich glaub er will mich verarschen oder  ......keine Worte mehr dafür.. schade eigentlich war immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit .boytrau.

Dragonskin ist bekannt für seine SUPER hohen Preise!

Ich raten jedem der auf sein Geld achtet, Finger weg. Da gibt es günstigere Kollegen mit ähnlicher oder besserer Qualität.
- Hult'ah -

Jin Jung

#10
Tja,.. bis her hatte ich noch keine andere Anlaufquelle.

Seit dem ich aber hier bin ist schon viel für mein Preisgefühl getan worden.
- Clan Mitglied -