Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Die Predator Bikes (Motorräder)

Begonnen von Uhlakk, April 22, 2013, 03:20:03 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uhlakk









- Hult'ah -

Azuul

#1
die sind ja alle geil...hätte nicht gedacht, dass man sowas machen kann. Hammer
- Clan Mitglied -

Kjeir

#2
Und dann noch selbst im Pred-Outfit durch die Strassen cruisen.....

Azuul

#3
aber mit Clankutte! und die Dreads wehen im Wind.  LOL Ich habe diese Bilder im Kopf. Bitte Sven lass mal einen im Predkostüm über ne Landstraße fahren und film das mal ne Minute. Als Maske geht ganz gut die Lizenzmaske für'n Fasching, da da ein Motorradhelm drunter getragen wird damit die überhaupt die Form behält.

 .ihma.  rofl  LOL  .rofl.
- Clan Mitglied -

Azuul

#4
das machen wir einfach abseits der öffentlichen Verkehrswege, auf nem Waldweg oder auf nem Feldweg. Dann geht es.
Das mit dem Motorradhelm steht übrigens auch in div. Amazonrezessionen zu der günstigen Maske, bis ich Deine sah hielt ich es für einen Scherz oder übertrieben.
- Clan Mitglied -

Kjeir

#5
Ich glaube das wäre dann bei Youtube der Brüller des Tages .griins.

Azuul

#6
fehlen nur noch Motorräder die wir uns ausleihen könnten.
- Clan Mitglied -

AsgGard

#7
ich find es ganz interessant das es ne russische firma gibt die helme herstellt in pred optik
- Clan Mitglied -

Azuul

#8
Ja, man sollte meinen dass eine US amerikanische Firma sowas macht.
- Clan Mitglied -

AsgGard

#9
oO habsch mich so übelstverguggd? ok.. mein Fehler.. ich geh dann mal in meine Ecke mich schämen.. wo ist mein Erbsenbrett?
- Clan Mitglied -

Azuul

#10
Nein nein, hast Du nicht! Du verstehst meinen Post falsch. Ich meine, man denkt doch zuerst an eine US Firma die sowas herstellt weil dass zu den Amis passt. An Russen denkt erstmal und auch im weiteren keiner.
- Clan Mitglied -

AsgGard

#11
ach das meinst.... also vorm ersten kaffee bin ich wirklich nicht zu gebrauchen... und ich trinke NIE kaffee
- Clan Mitglied -

Azuul

#12
Zitat von: "AsgGard"ach das meinst.... also vorm ersten kaffee bin ich wirklich nicht zu gebrauchen... und ich trinke NIE kaffee
rofl
- Clan Mitglied -

Two-Stripes

#13
Schaut euch das mal an (bin nicht so der Motorrad Fan)
Der Helm ist ja wohl der Hammer... Haben will!!!
- Clan Mitglied -

AsgGard

#14
Der Helm ist echt verdammt gut, nur das letzte Bild wirft mich jetzt bisl aus der Umlaufbahn xD
- Clan Mitglied -