Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Kinder Predator selbst gemacht

Begonnen von Dragoners, August 07, 2017, 09:57:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azuul

#15
Kleb sie erst fest, wenn Du sie vorher auch angepasst hast. Bei einer Kindermaske würde ich das gar nicht kleben, so kann man bei Wachstum vom Kopf immer dünnere Polster einsetzen.

Wenn Du sie wirklich klebst funktioniert Latexmilch gut, die für Polsterwaffenbau im Larp benutzt wird. Schau mal bei Wyvern-crafts.de unter Zubehör zum selbst basteln. Latex24.de hat eine sehr gutes Latex, doch klebt es nicht aufeinander.
Latex auftragen in mehreren Schichten an beiden Stellen zum Kleben, nicht am ganzen Füller. Nachdem es trocken ist aneinander drücken - fertig.

Such mal nach Kostümreparatur von Two Stripes, dazu habe ich hier was bebildert gepostet.
- Clan Mitglied -

Dragoners

#16
So hier mal ein kleines Update.
Die Farbe wurde von meiner Tochter gewünscht.
Es fehlen aber noch ein paar schichten Farbe

Darth Hogge

#17
Süß und originell! :-)

Azuul

#18
My little Yauty .kicher.
Schöne Airbrush Arbeit. Das sieht sehr gut aus. .nice.
- Clan Mitglied -

Scottish Predator

#19
Es wird immer bunter und vielfältiger bei uns. Sehr schön!
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Dragoners

#20
Der Zahnarzt ist auch mal da gewesen.
Müssen aber noch etwas gebleicht werden  .zwink.

Jetzt fehlt mir nur noch das Plast Dip für die Dreads

Azuul

#21
.klatschen. super, man das Airbrush ist schon richtig gut.
- Clan Mitglied -

Dragoners

#22
Und weiter geht´s.

Hab es erst mal mit Fugenprofile versucht. Leider sehen bzw. fallen die einfach nur schlecht (habe es sogar mit Draht versucht).  .boytrau.
Jetzt gibt es gegossene Latex Dreads. Sind innen hohl und leicht mit Watte ausgestopft.

Jin Jung

#23
.klatschen.  Läuft .

Respekt mein Freund  .dh.
- Clan Mitglied -

Azuul

#24
Angeschnitten bzw. Gekrümmt passen auch die Füllprofile gut vom Fallen her.
- Clan Mitglied -