Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Bastelstunde mit NIB

Begonnen von NIB, Dezember 12, 2012, 05:27:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NIB

#30








nur noch verstärken, bemalen und fertig....

Azuul

#31
.klatschen.  .nice. jetzt weiß ich auch was es werden soll...aber der Schwanz is echt dick und groß, stell Dir mal das Alien dazu vor.
- Clan Mitglied -

NIB

#32









so das erste ist fertig

Azuul

#33
.klatschen.  .klatschen. sehr inspirierend!  .dh.
- Clan Mitglied -

NIB

#34
Habe da mal was für die Arbeit gemacht, ist eine Kiste wo meine Arbeitsaufträge rein kommen. Die Maske habe ich mit Zeitung und Holzleim/Wasser Mischung verstärkt und in Form gebracht. Da nach paar Schichten Lack....konnte mich nicht entscheiden..... TADA....fast fertig....

Azuul

#35
.boyfreu.

und was NIB so weiter zaubert verfolge ich auch sehr gespannt.
- Clan Mitglied -

NIB

#36
Da ich eher auf die Werke von NARIN stehe wie Valdezz und Axertor versuch ich mich mal fürs erste an ihren Waffen mal schauen wie die werden

NIB

#37
.zwinkern.

NIB

#38
.cry. Ich brauch mal etwas Hilfe und zwar mein Problem ist, ich habe Acryl aus dem Baumarkt benutzt um einen besseren Haftgrund für die Farbe zu bekommen, Nachteil ist, die Farbe ist drauf, wird aber nicht trocken. Gibt es eine alternative dafür? Sollte aber die gleiche Viskosität (Konsistenz) haben wie Acryl.

oder würde das auch mit worbla gehen hat da einer Erfahrung von euch mit dem Zeug