Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Bonecrusher's Predator P1 Suit

Begonnen von Bonecrusher, Juli 05, 2014, 08:17:08 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bonecrusher

nachdem ich mich ja hier im forum vorgestellt habe ( http://forum.predatorclangermany.de/viewtopic.php?f=3&t=2240 )
und dort schon erwähnt habe das ich handwerklich nicht so begabt bin, habe ich mir einen anzug bei T.J. LeDoux ( http://www.profylestudios.com )
bestellt. ich schätze das dieser hier im forum bekannt ist.

der anzug wird mich so knapp 3450 kanadische $ (inkl. versand) kosten (das sind ca. 2380€), dazu kommt dann noch die Mwst.
T.J. hat mir per mail geschrieben das er mich auf dem laufenden hält was den fortschritt des anzugs betrifft und mir bilder schickt.

hier sind die ersten bilder die ich geschickt bekommen habe:

update 1

 

update 2

 

update 3

 

AsgGard

#1
Schaut gut aus ^^ bin gespannt wie er ausschaut wenn er fertig ist :)
- Clan Mitglied -

Bonecrusher

#2
geht mir genauso. zum glück hab ich den stein endlich ins rollen gebracht.
T.J. schrieb mir das es bis zu 30 tage dauern kann bis der anzug fertig ist und dann kommt noch der versand der einige tage brauchen wird.
habe aber bei ihm schon angegeben das ich den express versand nehme, welche so 4 werktage dauert.
und so langsam kribbelts mir auch schon in den händen.

AsgGard

#3
mich würde interessieren ob der auch die Hose einzeln vertickt rohzustand und wie der preis ist.. allerdings hab ich KEINE Standard-größe xD
- Clan Mitglied -

Bonecrusher

#4
@AsgGard,

man kann dort auch alle teile einzeln bestellen sowohl im rohzustand als auch komplett fertig

die beine im rohzustand kosten: 225 Can $ (ungefähr 155€)

fertige beine kosten: 499 Can $ (ungefähr 344 €)

auf der homepage gibt es auch eine komplette preisliste -> http://www.profylestudios.com/predator-parts-price-list.php

die fertigen auch sowieso nur auf maß an, daher sollte die größe keine rolle spielen

AsgGard

#5
ui. danke sehr :) ich vergleich aber mal mit unserem Stephano aus Italia :) warum in die Ferne schweifen wobei T.J echt cooles zeug macht.
- Clan Mitglied -

Bonecrusher

#6
das kann gut möglich sein. momentan stehe ich nur mit T.J. Ledoux ( http://ca.linkedin.com/pub/t-j-ledoux/21/135/88a ) per mail in kontakt

Bonecrusher

#7
was für schlechte erfahrung(en) habt ihr denn gemacht?

Azuul

#8
Hi, habe das hier erst jetzt gelesen...also bei Pete Mander und T. J. Le Doux gibt es sehr sehr oft das Problem, dass sie zwar Geld bekommen aber auch mal gerne nicht liefern bzw. die Sachen so schlecht verpacken, dass sie alle kaputt ankommen!

Von denen würde ich allein schon wegen der vielen Negativberichte der restlichen Szene nie kaufen!
- Clan Mitglied -

AsgGard

#9
Hoffentlich gehts gut aus für dich. wäre echt Schade. deswegen bestell ich keine Hose dort, auch wenn der Preis echt verdammt verlockend ist!!
- Clan Mitglied -

Bonecrusher

#10
der kopf scheint schonmal fertig zu sein, ich hoffe der rest auch bald :)

* update 4 *

Bone Hunter

#11
Ja,sieht ja schon mal gut aus!!!

Hoffe das alles klappt und das du zufrieden bist mit dem Suit!!  

Gruß,
Bone
--,.- Are u ready for t Hunt -.,--

Bonecrusher

#12
sooo, langsam gehts in die "heiße" phase :D das paket ist angeblich fertig für den versand und
soll heute oder morgen per luftpost verschickt werden. und weil ich ein paar tage länger warten musste als
angegeben soll ich angeblich noch dieses(n) schwert / dolch (?) als bonus bekommen. naja, ich bin mal gespannt und hoffe das das
paket dann nächste woche ankommt  .eyeblow.

* update 5 *

Jin Jung

#13
Super Klasse ...ich hoffe das alles past. Das sieht ziehmlich gut aus.
- Clan Mitglied -

AsgGard

#14
Schwer beeindruckt

Bin auf fertigen anzug gespannt :)
- Clan Mitglied -