Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Jin Jung at work

Begonnen von Jin Jung, Juni 05, 2012, 01:12:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SvenK1971

#60
nein, weil seine Jungs ja teilweise mit auf den Bilder sind wenn er was macht.
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Azuul

#61
.oops. Fehlinterpretation meinerseits

@Jin Jung: Warum stehen die Hugger eigentlich auf dem Kopf?
- Clan Mitglied -

Azuul

#62
das stört aber mein ästhetisches empfinden sehr  .zunge.
- Clan Mitglied -

Azuul

#63
.blol. ich weiß schon, keine Angst, ich hab's nicht in den falschen Hals bekommen
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#64
Jaaaaaa ist ja schon gut, ich habe ihn ja schon herumgedreht  .troesten.

Wollte ihn ja so aussehen lassen , das er nicht mehr lebendig ist.


Der nächste ist aus Sylikon besser gesagt aus ( Dragonskin ) -material von Smooth kast.
Da ist er elastig und ich kann ihn etwas zusammen rollen ohne das er gleich bricht.
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#65
Cool, dann bau gleich noch Servos ein und mach das Ding wasserdicht.... kann kannst ihn per Funk zucken lassen... Muuuhahahhahaha
- Hult'ah -

Jin Jung

#66
Zitat von: "Uhlakk"Cool, dann bau gleich noch Servos ein und mach das Ding wasserdicht.... kann kannst ihn per Funk zucken lassen... Muuuhahahhahaha


 .blol.  ja klar mit meiner Geschwindigkeit wie ich die sachen zusammen Zimmere, kann es s0 2015 werden  .blol.  .blol.  .blol.  .blol.

Aber gute Ideee  .gi.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#67
So weiter geht es.
Habe mich mal an die AVP Klingen herangewagt, mit dem Material von cast4Art ( Worbla ).  .nice.
Die Länge der beiden Klingen beträgt etwa 65 cm   .predclaw.




Muss sagen für den ersten Versuch doch ganz gut geworden, werde noch mehr herstellen und versuchen sie auch als addon auf den normalen Unterarmschienen zu instalieren, konzept steht schon, Bilder Folgen dann auch.   .predwalk.
- Clan Mitglied -

Azuul

#68
.boyfreu.  .dh. I like!
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#69
So bin endlich dazu gekommen ( auch wenn ich kramk bin  )  .krank.  Meinen P1 wieder mit Dreads zu bestücken.

Es sind die Dreads vom Oxygen halten ganz gut bis her, bin aber noch nicht fertig.





- Clan Mitglied -

Jin Jung

#70
Das hoffe ich auch, denn an der Haut muss ich auch noch was machen.  .boytrau.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#71
Mal wieder löst sich was



Will keine blöden Komentare von wegen nicht richtig die Zähne geputzt oder soo  .boytrau.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#72
Tuhe alles dafür und setzte alle Hebel in bewegung.
- Clan Mitglied -

Azuul

#73
Was löst sich denn immer wieder da? Die Farbe? Blättert die ab oder was ist da los? Ich kann es auf den Bildern nicht erkennen.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#74
Zitat von: "Azuul"Was löst sich denn immer wieder da? Die Farbe? Blättert die ab oder was ist da los? Ich kann es auf den Bildern nicht erkennen.

Ja so ist es die Farbe löst sich ab  RTFM

Habe die Haut schon überarbeiten lassen das sie 100% tig ist, jetzt ist nur noch der Kopf der war bis vor 3  bis- 4 woche noch IO.

Jetzt fängt der auch an an den Stellen wo die Öffnungen sind speziell am Mund.

Werde ihn dan zur Kur schicken Nach der Fark!!
- Clan Mitglied -