Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Jin Jung at work

Begonnen von Jin Jung, Juni 05, 2012, 01:12:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azuul

#135
Schau mal bei Sprachen und Kultur hier, da steht das Predator Alphabet und auch ein Paar Clansymbole.
Auf meiner Bombgaunt steht mein Geburtsdatum drauf .zwink.
Mach's doch wie Designer und schreib einfach Deinen Namen auf den Gürtel oder sowas.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#136
Zitat von: "Azuul"Schau mal bei Sprachen und Kultur hier, da steht das Predator Alphabet und auch ein Paar Clansymbole.
Auf meiner Bombgaunt steht mein Geburtsdatum drauf .zwink.
Mach's doch wie Designer und schreib einfach Deinen Namen auf den Gürtel oder sowas.

Danke für die Info.

Den Namen darauf schreiben, kam mir auch schon aber ich möchte ihne ja verkaufen wenn er fertig ist.  .zwink.

Also wenn dann schon den Namen vom Kunden  .griins.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#137
Uhr die sind gut ... Danke Priesterin
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#138
Weiter geht es unterteil der Armschiene ist fertig.

- Clan Mitglied -

Azuul

#139
Man man man, das ist ja echt Filmqualität!
.klatschen. .klatschen. .klatschen.

Wie gemacht?
In eine Form gelegt/gedrückt oder auf eine aufgelegt?
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#140
Neeee...ganz wie wir es beim Lehrgang geübt hatten.

Moosgummi die Konturen und Muster und dann mit Worbla zur versteifung drüber.

Keine Angst kommen noch mehr es werden Ca 4 Wristgautlets mit Klingen und 4 Bombgautlets . an der elektronic bin ich aber noch dran.
- Clan Mitglied -

Azuul

#141
Ich rede von den Gauntlet Teilen.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#142
Zitat von: "Azuul"Ich rede von den Gauntlet Teilen.

Ich doch auch ...Mossgummi und ab dafür. mache ja noch ein paar dan fotografiere ich die Schritte Stück für Stück  .griins.
- Clan Mitglied -

Darth Hogge

#143
Zitat von: "Azuul"Schau mal bei Sprachen und Kultur hier, da steht das Predator Alphabet und auch ein Paar Clansymbole.
...

Finde ich leider nicht, auch nicht über die Suche. :-(
In welcher Kategorie/Unterkategorie finde ich das denn?

Azuul

#144
Schau unter: Predator clan germany > Alles über die Rasse und Ausrüstung > Predator / Yautja
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#145
Zitat von: "Azuul"Schau unter: Predator clan germany > Alles über die Rasse und Ausrüstung > Predator / Yautja


Hey Leute will nicht mekern aber da ist meine Post-Abteilung  .sorry.  .weg.
- Clan Mitglied -

Darth Hogge

#146
Zitat von: "Azuul"Schau unter: Predator clan germany > Alles über die Rasse und Ausrüstung > Predator / Yautja

Merci!

Jin Jung

#147
Soo,.. habe weiter gebastelt und für meinen Junior und seinem zukünftigen Predkostüm ein schlagkräftiges Argument beigestellt.





Ich habe diesmal nach Plan gearbeitet und auch Schnittmustergemacht. Also wenn jemand interesse hat PM an mich .
- Clan Mitglied -

Kùrkmàk

#148
Schaut sehr gut aus! Das wäre evtl. auch was für Kùrkmàk.
- Clan Mitglied -


Jin Jung

#149
So nach längerer Pause hier mal ein neuer Eintrag was ich so in den letzten Tagen getrieben habe.

Diese 2 Bios wurden aus der Form geholt gewaschen und dann in die Sonne gelegt um zu testen ob sich das Material verzieht.



Wolf Rohling ( die Löcher für die Augen habe ich schon bearbeitet )



Danach ging es dann zum Grundieren.



So da ich ja n icht immer an der Arbeit dran bleiben kann wie ja schon einige wissen, muss ich mich bevor ich in den Urlaub fahre noch etwas sputen.
Deswegen kann ich auch nicht von jedem Arbeitsschritt Bilder machen. Ich hoffe ihr habt Verständnis.





Weiter Bilder folgen,......und bitte löchert mich nicht wegen den Preisen, war jetzt das erste mal das ich so eine Baureihe komplett fertig gemacht habe.

Einige habe ja Bios bestellt und die Preise die ich ihnen zu gesagt habe stehen.

Aber es steckt doch mehr Arbeit dahinter .

Bis die Tage  .danke.  .danke.
- Clan Mitglied -