Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Wenn man so in London trifft

Begonnen von nmcbro, November 28, 2012, 10:43:39 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nmcbro

Na wer sind die zwei  .zwink.


der Herr in Blau mit Brille

Azuul

#1
?
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#2
Also der ältere Herr ist ein bekannter Schauspieler... nur fällt mir gerade der Name nicht ein..... auf den anderen Bildern weiß ich nicht was du meinst!
- Hult'ah -

nmcbro

#3
das zweite ist schlecht das in der Blauenjacke mit der Sonnenbrille ist Tom Cruise bein Dreh von seinem neuen Film " All you need kill " und der Alte Herr ist Terence Stamp " Star Wars , Wanted und Der JA sager usw "

Azuul

#4
Terence Stamp mal mit Bildern eingegeben in Google und ja, des is er.
Aber Tom Cruise...das ist so schlecht zu erkennen, das könnte auch jeder sein inkl. mir mit Sonnenbrille.
- Clan Mitglied -

nmcbro

#5
Ja leider ist man nicht näher hingekommen aber er ist es
http://www.gala.de/stars/news/202432/To ... -lahm.html

Azuul

#6
Ja irgendwo müssen die doch ihre Filme drehen. Es gab ja auch vor einigen Jahren ein Paar, das in Rom heiraten wollte weil sie so große Dan Brown Fans waren und dann die Braut wegen Dreharbeiten zu Illuminati fast nicht zur Kirche konnte, wegen der Absperrung. Tom Hanks brachte sie dann persönlich zum Bräutigam ;-)
Davon hätt ich gern Fotos  .griins.
- Clan Mitglied -