AVP Universe Germany

Allgemeines und News => Bilder und Filme (öffentlich) => Thema gestartet von: Azuul am Juni 02, 2018, 02:19:35 VORMITTAG

Titel: Bilder RPC2018
Beitrag von: Azuul am Juni 02, 2018, 02:19:35 VORMITTAG
Hallo, hier findet ihr unsere Bilder für Roll-ups etc.

https://www.picdrop.de/rkphotographie/HyS1FuaPDH (https://www.picdrop.de/rkphotographie/HyS1FuaPDH)
Titel: Re: Bilder RPC2018
Beitrag von: Reptile am Juni 02, 2018, 10:02:05 VORMITTAG
Kann sie leider nicht mit dem handy öffnen aber ich versuch es später nochmal mit dem Tab!
Titel: Re: Bilder RPC2018
Beitrag von: Counterpain am Juni 02, 2018, 01:56:11 NACHMITTAGS
Vielen Dank azuul
Titel: Re: Bilder RPC2018
Beitrag von: Jin Jung am Juni 02, 2018, 02:45:51 NACHMITTAGS
Danke das wird super.

Jetzt nur noch die Adress wo wir die bestellung für die Rolups machen.

Machen wir da eine Sammelbestellung ?
Titel: Re: Bilder RPC2018
Beitrag von: Darth Hogge am Juni 02, 2018, 05:29:07 NACHMITTAGS
Zitat von: "Jin Jung"Danke das wird super.

Jetzt nur noch die Adress wo wir die bestellung für die Rolups machen.

Machen wir da eine Sammelbestellung ?

Hier wollten wir ein einheitliches Design, also quasi CI, für alle erstellen. Grobe Entwürfe hatte ich hier mal gepostet, bitte dabei auf die Infos achten, weil das nur ganz grobe Entwürfe sind:
viewtopic.php?f=34&t=3060&start=30 (http://forum.avp-universe-germany.de/viewtopic.php?f=34&t=3060&start=30)
Titel: Re: Bilder RPC2018
Beitrag von: Darth Hogge am Juni 02, 2018, 05:33:54 NACHMITTAGS
Zitat von: "Azuul"Hallo, hier findet ihr unsere Bilder für Roll-ups etc.

https://www.picdrop.de/rkphotographie/HyS1FuaPDH (https://www.picdrop.de/rkphotographie/HyS1FuaPDH)

Danke Marc!

Da bei alle anderen Cosplayer dort die Bilder deutlich heller und mit Vermerk "Final" gekennzeichnet sind, gehe ich davon aus, dass wir auch noch aufgehübscht werden. Wartet also mit den Downloads vielleicht alle besser noch. ;-)
Titel: Re: Bilder RPC2018
Beitrag von: Azuul am Juni 02, 2018, 05:37:20 NACHMITTAGS
Ich bat schon darum, sie etwas auf zu hellen.
Titel: Re: Bilder RPC2018
Beitrag von: SvenK1971 am Juni 02, 2018, 10:15:52 NACHMITTAGS
Die Bilder werden noch überarbeitet.
Titel: Re: Bilder RPC2018
Beitrag von: Azuul am Juni 03, 2018, 01:10:15 VORMITTAG
Ja das schrieb ich doch.
Titel: Re: Bilder RPC2018
Beitrag von: Darth Hogge am August 23, 2018, 08:38:03 VORMITTAG
Zitat von: "Darth Hogge"
Zitat von: "Azuul"Hallo, hier findet ihr unsere Bilder für Roll-ups etc.

https://www.picdrop.de/rkphotographie/HyS1FuaPDH (https://www.picdrop.de/rkphotographie/HyS1FuaPDH)

Danke Marc!

Da bei alle anderen Cosplayer dort die Bilder deutlich heller und mit Vermerk "Final" gekennzeichnet sind, gehe ich davon aus, dass wir auch noch aufgehübscht werden. Wartet also mit den Downloads vielleicht alle besser noch. ;-)

@Marc: Kannst Du hier bitte nochmal nachfragen, wann die finale Version unserer Bilder hochgeladen wird.