AVP Universe Germany

Predator Clan Germany => Die Filme => AvP => Thema gestartet von: Maat am April 25, 2019, 02:10:58 Nachmittag

Titel: Theorie zu Alexa Woods
Beitrag von: Maat am April 25, 2019, 02:10:58 Nachmittag
Hallo ihr Lieben,
folgendes Anliegen: Im AVP 2014 Film gibt es die Szene, in der Alexa (Lex) Woods und Yuatja Scar sich zusammen schließen und einen XM auseinander nehmen um ihr aus den Körperteilen einen Sperr zu bauen.
"Xenomorph tail speer" und der Kopf als Schild.
So meine Frage: Was ist aus Lex Woods geworden?
In dem neuen Predator : Upgrade 2018 zeigt Sean Keyes , Casey Bracket alte Artefakte von Yautjas die sie über einen bestimmten Zeitraum gesammelt haben. Darunter auch der Sperr aus AVP. Kommt Lex noch mal wieder? Hat sie den Sperr zurück gelassen und den Sperr des Elders mit nach Hause genommen? Ist sie verschollen oder verstorben/erfroren? Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll ?! Wäre es gut wenn sie wieder käme? Es kursieren Gerüchte im Netz, dass es eine Fortsetzung vom Pred : Upgrade geben soll, wenn die Kassen klingeln. Ende offen.

Falls ihr selbst nachschauen wollt:
3:17 Sperr von Lex
https://youtu.be/LyoBu9DHCF8?t=194 (https://youtu.be/LyoBu9DHCF8?t=194)
Bild vom Artefakt
https://imgur.com/a/OmNxn9e (https://imgur.com/a/OmNxn9e)
oder im Film bei 21:33
und hier eine weitere Theorie (englisch)
https://www.youtube.com/watch?v=B9Jsoty-vY4&t=10s (https://www.youtube.com/watch?v=B9Jsoty-vY4&t=10s)

Was haltet ihr davon?
Gruß


Titel: Re: Theorie zu Alexa Woods
Beitrag von: Darth Hogge am April 25, 2019, 02:32:30 Nachmittag
Der Speer ist meinem Sohn in Upgrade auch direkt aufgefallen.

Eine Wiederkehr wäre schön gewesen...aber die Filmemacher richten sich leider ja wenig nach den Wünschen der Fans (Upgrade ist ja das beste Beispiel).

Was aus ihr geweorden ist, kann man ja nur selber "zusammenspinnen". Dem Speer nach zu urteilen wird sie es aber wohl zurück in die Zivilisation geschafft haben.