AVP Universe Germany

Allgemeines und News => Neues aus der Spielewelt (öffentlich) => Thema gestartet von: Uhlakk am Oktober 25, 2011, 03:35:50 NACHMITTAGS

Titel: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Uhlakk am Oktober 25, 2011, 03:35:50 NACHMITTAGS
(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/a/a7/Aliens_colonial_marines_logo.png/300px-Aliens_colonial_marines_logo.png)

Was ist Aliens: Colonial Marines?

Es ist ein Videospiel, das von Gearbox Software entwickelt und von Sega für Microsoft Windows, Nintendo 3DS, Playstation 3, Wii U und XBox 360 veröffentlicht wird. Das Spiel soll im Frühjahr 2012 erscheinen und basiert auf den Charakteren und Kreaturen des Alien-Franchise, im Wesentlichen auf dem Film Aliens – Die Rückkehr von James Cameron.

(http://www.sega.de/uploads/games/screenshots/waitingforyou_lrg.jpg)

Die Geschichte von Aliens: Colonial Marines wird von den Battlestar-Galactica-Autoren Bradley Thompson und David Weddle geschrieben. Die Geschehnisse im Spiel finden zeitlich nach denen von Alien 3 statt. Ein Such- und Rettungsteam der Marines wurde ausgesandt, um auf dem Raumschiff U.S.S. Sulaco nach Ellen Ripley, Korporal Dwayne Hicks und den anderen vermissten Marines zu suchen, die auf den Planeten LV-426 geschickt wurden. Die Sulaco, LV-426 und das Wrack des Alienraumschiffs aus Alien sowie weitere Örtlichkeiten dienen als Schauplätze im Spiel.

(http://www.sega.de/uploads/games/screenshots/whatisthat_lrg.jpg)
(http://www.sega.de/uploads/games/screenshots/Xenoattack_1080_lrg.jpg)

MERKMALE:

Tritt dem Marine Corps. bei
Benutze in diesem von James Camerons Filmklassiker ,,Aliens – die Rückkehr" inspirierten Spielerlebnis traditionelle Marine-Waffen, wie Impulsgewehre, Bewegungsdetektoren und Flammenwerfer.

Das authentischste Aliens-Erlebnis aller Zeiten
Lass dich von den dem Film detailgetreu nachempfundenen Schauplätzen, wie Hadley's Hope, der Sulaco und LV-426 in den Bann ziehen, und tauche ein in eine Welt des Schreckens, in der hinter jeder Ecke der Tod lauert.

Kooperatives Drop-in/Drop-out-Gameplay
Ein exklusives Aliens-Universum von den Meistern des Koop-Modus. Brauchst du Unterstützung gegen die Xenos? Dann hol dir deine Freunde zur Hilfe und stürmt gemeinsam mit geballter Feuerkraft voran. Die komplette Kampagne kann mit einem Trupp aus bis zu vier Spielern gespielt werden, die nach Bedarf jederzeit in die in sich geschlossenen Missionen einsteigen und auch wieder aussteigen können. Natürlich sind alle Missionen durch eine gemeinsame Story verbunden.

Charakterkonfiguration und Upgrades
Erschaffe die perfekte Tötungsmaschine. Dank eines umfangreichen Upgrade-Systems kann sich jeder Spieler seinen Charakter individuell anpassen. Sammle Erfahrung, um Boni, neue Waffen und neue Looks für deinen Trupp freizuschalten.

Systemvoraussetzungen:

K.A.

Trailer bei YouTube:

[youtube:1b2ciy1h]http://www.youtube.com/watch?v=aJ09VLw2EfY[/youtube:1b2ciy1h]
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Celtic am Oktober 25, 2011, 05:07:01 NACHMITTAGS
bin gespannt wie es wird, hoffentlich nich wieder ein Reinfall ^^
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Uhlakk am November 06, 2011, 11:41:15 NACHMITTAGS
Also dass was ich gesehen habe war vielversprechend....

lassen wir uns mal überraschen!

 .griins.  .tada.
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Uhlakk am Januar 27, 2012, 10:59:38 NACHMITTAGS
Hier, der neue Exclusiv Trailer ist raus gekommen:

[youtube:3jo86qfj]http://www.youtube.com/watch?v=EfOOOAN9e9w[/youtube:3jo86qfj]
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Jin Jung am Januar 29, 2012, 11:41:32 NACHMITTAGS
Krasser trailer  :dh:
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Uhlakk am Februar 18, 2012, 12:58:04 NACHMITTAGS
Hier, hab ich bei Youtube gefunden:

10 min Gameplay....


[youtube:3fkmfovq]http://www.youtube.com/watch?v=gbZpQxrU5eo[/youtube:3fkmfovq]
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Azuul am September 07, 2012, 01:42:39 NACHMITTAGS
Die Welt wird untergehen, da die Maya den Kalender nicht weiter fortführten, weil dann die Predator kommen und wieder die Herrschaft übernehmen, so wie in AVP gezeigt...nur stimmt halt das mit den alle 100 Jahre nicht. Also sitze ich Silvester im Predatorkostüm da und tarne mich schon mal.

Das Spiel sieht echt toll aus. Solange übe ich noch auf dem Atari Jaguar und spiele das 1994 AvP, das beste AvP seiner Generation :-)
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Uhlakk am September 19, 2012, 09:27:05 VORMITTAG
Ja sehr cool!

Wer weiss... vielleicht hat ja der Eine oder Andere bis dahin ein USCM Kostüm parat.

 .handgeben.

Danke Carsten
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Pred Hunter am September 19, 2012, 03:17:48 NACHMITTAGS
Also ein Alien hättet ihr ja schon mal .blol.
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Azuul am September 20, 2012, 12:04:23 VORMITTAG
Hab mir vorhin bei ASMC mal die Stiefel und DPM Wüstentarnuniform bestellt. Meine Longshot bau ich auch nebenher gerade um...
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Uhlakk am September 20, 2012, 10:31:13 VORMITTAG
Zurück zum Thema bitte!

 .popohau.
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Uhlakk am Januar 24, 2013, 03:38:18 NACHMITTAGS
Übrigens, für die die es noch nicht wissen:

Das Spiel soll am 12. Februar 2013 in die Läden kommen
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Azuul am Januar 25, 2013, 06:01:12 VORMITTAG
is außer dem in München vom Tobi geplanten Event diesbezüglich sonst noch was an Promoaktionen konkret?
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Uhlakk am Januar 25, 2013, 12:21:47 NACHMITTAGS
Nope, bis jetzt noch nicht. Willst mal anfragen bei euch?

MediaMarkt, Saturn, sonstige Spieleshops?
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Azuul am Januar 26, 2013, 08:36:08 NACHMITTAGS
mmmmh, Gamestop Stuttgart, oder Saturn Stuttgart. Ich frag mal unverbindlich :-)
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Azuul am Januar 28, 2013, 06:47:58 NACHMITTAGS
and for we are Preds, don't forget the "ugly" in bass ass ugly motherfuckers  .blol.  .zwink.



...Du bist so...abgrundtief hässlich!
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Ashnack am Februar 08, 2013, 11:27:50 VORMITTAG
Meine game is grade gekommen schön mit powerloader figur
Werde es gleich mal in die box schmeissen bin ja schon so gespannt

Wer mich adden will
Xbox :  ashnack
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Azuul am Februar 08, 2013, 11:47:11 VORMITTAG
ich dachte dass es erst in einigen Tagen rauskommt?
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Ashnack am Februar 08, 2013, 12:58:48 NACHMITTAGS
Ja der 12 is das offizielle   datum. Ich bekomme die spiele immer gleich wenn mein händler sie bekommt zugeschickt meisten ein paar tage vor release.
Xbox grafik is aber nicht so top  deutsche syncro is auch mies  waffen modiefiezieren is cool

Mal sehen wie es noch story technisch wird
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Azuul am Februar 08, 2013, 01:24:55 NACHMITTAGS
also besser die englische Version holen...wie so oft
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Ashnack am Februar 08, 2013, 01:52:13 NACHMITTAGS
Ja is besser man kann leider nicht umschalten.  
Es wirkt leider bis jetzt auch sehr undynamisch  alles etwas altbackent  

Mal sehen ob besser wird gab ja schliesslich auch spiele die matschig und schlecht aussahen
Aber trotzdem extrem gut waren zb prototype

Will aber niemanden das spiel schlecht machen  obs einem gefällt muss jeder selber wissen bin ziemlich kritisch
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Ashnack am Februar 10, 2013, 10:34:01 VORMITTAG
Die deutsche und die ösi  sind genau die selbe disc  keine unterschiede  pegi und usk version
Die haben nur die eine disk drauf gemacht
Coop macht bestimmt mehr spass
Aber trotzdem bleibt es weit hinter allen erwartungen
Schade das man so ein kleines und veraltetes studio beauftragt hat
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: SvenK1971 am Februar 11, 2013, 06:00:23 NACHMITTAGS
Die Spiele sind ja Alt
http://www.gamestar.de/spiele/aliens-colonial-marines/artikel/geschichte_der_alien_spiele,44290,3009129.html .gans.
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Ultimate Predator am Februar 12, 2013, 06:48:49 VORMITTAG
Es sind erste reviews vom Spiel im Netz aufgetaucht. Der Schnitt liegt bis jetzt bei 4/10  oder 5/10 Punkten und was zu lesen war macht nicht Lust auf mehr. Also eher ein Reinfall. Da war das neue AvP ja noch um Längen besser
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Azuul am Februar 12, 2013, 07:51:42 VORMITTAG
.boytrau. und wir hatten uns doch alle so darauf gefreut  .dr.
Naja, ich leih mir mal in der Videothek das Spiel aus bevor ich es kaufe, glaub ich.
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Ultimate Predator am Februar 12, 2013, 04:44:34 NACHMITTAGS
so sind noch par mehr Reviews und Tests raus und das höchste der Gefühle waren 73% aber das ist schon mit Saftigen Alien Bonus.

Größte Kritikpunkte: viel zu leicht (in jeder Ecke liegt Muni und Rüstung) -  die Aliens sind keine Bedrohung und nur Schiessbudenfiguren, bevor etwas geschieht (Alienangriff) wird dem Spieler dies durch ein Symbol angezeigt - wo bleiben dann die Schockmomente wenn man vorgewarnt wird und wozu dient der Bewegungsmelder??? dadurch keine Atmosphäre, dumme K.I. , Mittelmäßige Grafik

Einzige Pro Punkte: einige packende Alien-Momente, spaßiger Koop-Modus, bekannte Schauplätze aus dem Film  (wobei ich ersteres und letzteres zusammen zählen Würde - AlienBonus eben)  

Ich will mir einscheissen wenn ich durch den dunklen Gang als Mensch geh und in jeder Ritze ein Alien hocken könnte das mich mit einem Hieb erledigen kann. Und das Biep...........................................Biep...............................Biep.....................Biep..........Biep.....Biep...Biep.Biep  Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
fehlt

Die Wertungen gehen von 30% bis eben 73% , sind im Schnitt ca 50% mit guten Willen 60% und leider können soviele nicht Irren
Ich wünschte es wäre anders aber wir haben uns umsonst so lange drauf gefreut. So geh jetzt erstmal AvP zocken und als Pred mich bissl an den Marines und Alines abreagieren *hihi*
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Uhlakk am Februar 12, 2013, 10:08:27 NACHMITTAGS
.wtrurig.  .boytrau.


Ja, das hab ich auch gelesen..... LEIDER

All die Vorfreude im Eimer...

 .gutnacht.
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Ultimate Predator am Februar 13, 2013, 05:41:43 VORMITTAG
das ist aber auch gut, sieht man super wie gefährlich die Aliens sind

http://www.youtube.com/watch?v=Y5WwV9YoW_U (http://www.youtube.com/watch?v=Y5WwV9YoW_U)
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Azuul am Februar 13, 2013, 06:32:20 VORMITTAG
...enttäuschend  .boytrau.  .dr.
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Azuul am Februar 13, 2013, 12:17:29 NACHMITTAGS
hier ist mal ein Gameplay, wäre noch etwas besser wenn der Spieler seine unnötigen und blöden Kommentare weggelassen hätte.
http://www.youtube.com/watch?v=zL9ZY7MotH8 (http://www.youtube.com/watch?v=zL9ZY7MotH8)
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: AsgGard am April 23, 2013, 03:52:42 NACHMITTAGS
hab mir gestern das Speil mal zugelegt... find ich schön das die Aliens brav in einer Ecke hocken nachdem sie dich einmal angegriffen hatten um zu warten das ich sie platt mach -.- gibts kein gutes game für die PS3 ??
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Azuul am April 24, 2013, 06:39:34 VORMITTAG
Zitat von: "AsgGard"hab mir gestern das Speil mal zugelegt... find ich schön das die Aliens brav in einer Ecke hocken nachdem sie dich einmal angegriffen hatten um zu warten das ich sie platt mach -.- gibts kein gutes game für die PS3 ??

doch klar, nur dieses eben leider nicht  LOL  .oops.  .schuldig.

 .gi. aber  .dr. Umsetzung .boytrau.
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Azuul am April 24, 2013, 09:05:51 VORMITTAG
AvP3 war zwar leider kurz aber deutlich besser. Machte mir richtig Spaß
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: AsgGard am April 24, 2013, 09:14:17 VORMITTAG
muss mal im gamestop fragen ob die das gebraucht haben.. ich war so blöde und habs A:CM mir zum NP geholt .jedi.
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Azuul am April 24, 2013, 09:33:21 VORMITTAG
wenn Du dass nicht mehr willst, dann PM an mich, der Story halber würde ich es gerne mal spielen. Du kannst es also an mich los werden bei Bedarf.
Ich habe mir die ersten 2 Stunden Gameplay/walkthrough angesehen, um mir ein Urteil zu bilden und seitenweise Kritiken von Spielern, aber selbst will ich es dennoch auch mal durchspielen.
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: AsgGard am April 24, 2013, 10:06:16 VORMITTAG
ok.. ich leih es am WE noch nem anderen kollegen der es mal testen möchte. wenns wieder bei mir ist, gibst mir deine addy einfach ^^

um ehrlich zu sein, überlege ich derzeit meine PS3 samt DockingStation und allen Games (inkl singStar) zu verkaufen... Ich daddel viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel zu selten einfach..
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Azuul am April 24, 2013, 10:30:25 VORMITTAG
guter Plan, danke .nice. Ich spiel auch selten, aber benutz den Blu Ray Player dauernd und ab und zu komm ich noch zum Spielen und dann würd ich die PS3 vermissen hätte ich keine.
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: AsgGard am April 24, 2013, 10:55:25 VORMITTAG
naja.. ich leg kaum noch wert auf filme oder normale serien.. ich hab die glotze am netz und die läuft so selten bei mir... hab noch 10 andere Kosnolen die jetzt alle mal weg müssen
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Azuul am April 24, 2013, 11:23:14 VORMITTAG
auch wahr, na dann. Meld Dich einfach per PM, wenn's wieder da ist^^
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Azuul am April 30, 2013, 12:27:18 NACHMITTAGS
Is mir alles zu kurzlebig, wenn nicht was krasses passiert hol ich mir keine PS4
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: AsgGard am April 30, 2013, 12:57:17 NACHMITTAGS
wenn ihr ne ps3 wollt mit ca 20 spielen sagt mir bescheid ^^
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Azuul am April 30, 2013, 01:25:44 NACHMITTAGS
Jetzt denkst und redest Du wie ich .zwink. Ob es da dann vielleicht mal ein gescheites Col. Marines Spiel geben wird?
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Azuul am April 30, 2013, 02:19:35 NACHMITTAGS
Ja, und jeder der ein Aliens: Colonial Marines Spiel hat, bekommt das neue Spiel gratis!  .sdwahn.
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Darth Hogge am März 24, 2015, 07:09:57 NACHMITTAGS
Kann mir einer sagen, ob der Coop-Modus bei der PS3 Version nur über das PSN geht oder ob man zu zweit an einer Konsole zocken kann?

Und bezgl. AvP3, ob es das evtl. Auch für die PS3 gab/gibt?
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Darth Hogge am März 25, 2015, 08:16:15 VORMITTAG
Zitat von: "Hellspawn"Zu beiden Fragen gibt es von meiner Seite ein klares JA  .dh.
Allerdings dürfte es schwwer werden an eine AvP-Version zu kommen da diese in Deutschland indiziert wurde.
Manchmal hat man aber Glück und findet auf ebay´ne Version wenn man Europa oder gar Weltweit sucht.

Sauber, vielen Dank! Dann schieße ich mir schonmal günstig das A:CM.
Wegen AvP muss ich dann mal die Augen aufhalten.
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Darth Hogge am März 25, 2015, 09:05:55 VORMITTAG
Hatte ich schon befürchtet, da ich hier diverse schlechte Bewertungen gelesen hatte und der Preis von um die 14 € spricht für sich. ;-)
Oki, dann lasse ich mal die Finger davon und versuche AvP3 zu ergattern.

Danke Dir!!!
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Azuul am März 25, 2015, 08:57:46 NACHMITTAGS
Oh ja, besser ist das!
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Darth Hogge am März 27, 2015, 09:13:40 VORMITTAG
Zitat von: "Hellspawn"Also vom Alien:Colonial Marines würd ich dir eher abraten. Hab´s auf der XBox und das einzig Gute bei meiner Version war die Sammlerfigur!
Das Spiel ist grafisch, obwohl deutlich jünger, kein bißchen besser als AvP3!
Eher kommt sehr schnell Frust auf. Stirbt man mal dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis man wieder ins Spiel reinkommt.
Eventuell macht es deswegen zu zweit eher Spaß, aber es hat halt schon seine Gründe warum man es überall nachgeschmissen bekommt...
Eher versuchen an das AvP3 ranzukommen. Spielspaß ist da eher garantiert!!!

Schade AvP3 ist derzeit nicht zu bekommen, ich halte aber in UK weiter die Augen offen.

Taugt AvP (1) denn was und ist das auf der PS3 auch für 2 Spieler? Dann würde ich das schonmal nehmen.
Titel: Re: Aliens: Colonial Marines
Beitrag von: Darth Hogge am März 27, 2015, 12:53:55 NACHMITTAGS
Oki, danke Dir, dann werde ich mir das mal schießen. ;-)