AVP Universe Germany

Shops / Sammelbestellungen => Verkauf/Tausch von Privat => Thema gestartet von: Uhlakk am Mai 02, 2012, 09:00:42 Vormittag

Titel: Regeln für den privaten Verkauf!
Beitrag von: Uhlakk am Mai 02, 2012, 09:00:42 Vormittag
Hallo Leute!

Leider hatte ich vergessen die Regeln für den Verkauf hier zu posten, daher hole ich dies nun nach. Ich dachte wir hätten es schon in den allgemeinen Regeln drin, aber dem ist nicht so.

Also:

1. Wenn ihr etwas Anbietet, dann setzt bitte dieses Angebot mit Bild und Preis rein. Wenn möglich mit Angabe der Versandkosten.
2. Gesuche sollen bitte im dafür vorgesehenen Thema geschrieben werden.
3. Wenn Interessent und Anbieter PMs austauschen, dann seid so freundlich und antwortet auch entsprechend freundlich drauf. Es ist euch niemand böse wenn euch etwas zu teuer ist oder ihr es euch nicht leisten könnt. Ein freundliches "Danke, aber dann lieber nicht!" ist wohl das Mindeste.
4. Ihr solltet auch, wenn ihr etwas gekauft habt, den Verkäufer bewerten. Kommunikation, dauer Lieferung, Preis... könnt ihr alles angeben.


Ich denke mit diesen einfachen Regeln sollte jeder klar kommen!
Titel: Re: Regeln für den privaten Verkauf!
Beitrag von: Anonymous am Mai 02, 2012, 01:23:08 Nachmittag
Danke Markus , genau so ist es !! .danke.  .danke.  .danke.