Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Herstellung günstiger Totenschädel!

Begonnen von Uhlakk, Mai 29, 2012, 09:53:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uhlakk

DAS FUNKTIONIERT?

Ich werde es testen...

http://www.youtube.com/watch?v=edhDTaLMpng
- Hult'ah -

Uhlakk

#1
So, Schädel liegt schon mal in zwei Hälften. Hoffe mal ich komme morgen dazu ihn zu füllen.  .griins.
- Hult'ah -

Uhlakk

#2
[center:1k8g4x8t].screemhide.


So, das Ding ist mit Bauschaum geschmiert und mit Vaseline gefüllt! Oder auch anders rum!

Mal sehen wie es morgen oder besser übermorgen ausschaut.[/center:1k8g4x8t]
- Hult'ah -

SvenK1971

#3
Wo sind die Bilder von deiner Herstellung ? .gans.
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Uhlakk

#4
Hmmmm.... gute Frage.....


ich sollte mal welche machen, oder?  .rofl.

Wenn ich heute Heim komme schau ich mal was der Schädel macht. Hoffe mal ich habe nicht zu viel Schaum rein und die Form ist noch heil!
- Hult'ah -

Uhlakk

#5
OK, ich hatte viel Hoffnung, aber das Ergebnis ist noch nicht ganz perfekt. Ich muss noch ein bisserl Feineinstellung üben.

Wenn ich Bilder hochgeladen hab, stell ich sie hier rein.

Also eins kann ich schon mal sagen, Vaseline als Trennmittel ist OK!
Aber wie GrenieGrantig schon schrieb, ist die Belüftung nix gewesen, obwohl ich einen Schädel mit Hirn verwendet hatte. Natürlich hatte ich das Hirn vorher abgeschraubt und es entstand ein riesen Loch, aber ich hatte es mit Klebeband wieder zu geklebt (Fehler) .oops. . Beim zweiten Versuch wird das Loch offen gelassen und in die Augenhöhlen bohr ich auch noch kleine Löcher.

Mal sehen wie das Ergebnis dann aussieht.

To be continued...

[center:19w3esno].predcloak.[/center:19w3esno]
- Hult'ah -