Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Jin Jung at work

Begonnen von Jin Jung, Juni 05, 2012, 01:12:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jin Jung

Da mir immer die Klingen abgebrochen sind werde ich nun mal die dinger selber machen. .gi.

Hier mal ein kleiner Auszug wie weit ich bin, habe halt nur Abends ein paar Stunden.  .boytrau.



Und hier noch mein Experiment mit dem Celtic-Bio er bekommt ein paar neue Augen. Sind aber noch nicht eingebaut

- Clan Mitglied -

Kjeir

#1
Was für Material nimmst du für die Klingen?

Jin Jung

#2
Also für den Grundaufbau : Pappkarton und dann mitdünnerem Schaumstoff aus der Restekiste von meinem Frauchen  ( 3mm dicke )

das ganze dan mit Spactelmasse ausmodelieren und dann schleifen um die Konturen hinzu bekommen .
Danach Formgiesen und dan asu Smothcast Roto ausgiesen.

Das wäre mein Plan wenn jemand eine andere Lösung hat . HERDAMIT .screempred.
- Clan Mitglied -

SvenK1971

#3
die Krallen und die Augengläser sehen gut aus.

Wie ist es mit 4mm  ( ABS ) Kunststoff ? und einen Dremel ?
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Jin Jung

#4
Zitat von: "SvenK1971"die Krallen und die Augengläser sehen gut aus.

Wie ist es mit 4mm  ( ABS ) Kunststoff ? und einen Dremel ?


Im prinzip ja aber für meinen Geschmckt doch ziemlich scharfkantik dann. Will ja keinen verletzen.  .griins.

Mit dem Smoothcast Roto wird es runder.
- Clan Mitglied -

SvenK1971

#5
Habe ein kleines Video für dich

[youtube:3u8d7n0s]http://www.youtube.com/watch?v=T66jdK0cRIA[/youtube:3u8d7n0s]
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Jin Jung

#6
Zitat von: "SvenK1971"Habe ein kleines Video für dich

[youtube:cpbydm2z]http://www.youtube.com/watch?v=T66jdK0cRIA[/youtube:cpbydm2z]
Hatte ich acuh schon daran gedacht mich aber noch nie getraut es mit modeliermasse zu machen.
Komisch oder , zumal ich 5 Kg zu hause habe noch orginal verpackt  .sorry.
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#7
Na dann, wäre doch mal ein Versuch wert, oder?

 .zwink.
- Hult'ah -

SvenK1971

#8
Nehme deine Kinder und Knete LOS .ihma.
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Jin Jung

#9
Zitat von: "Uhlakk"Na dann, wäre doch mal ein Versuch wert, oder?

 .zwink.
Brauche auch dazu die richtige Stimmung ( Ruhe )

Zur Zeit muss ich aber jede menge Fotoshotings für meinen Sport Vorbereiten

Guckst du  RTFM  

http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/ ... 773989272/
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#10
Sooo Update...

Habe jetzt mit Schaum experimentiert und auch mit der Neuen Form die ich gemacht habe, für meine Wrist-Blades.  .gi.

Die Klingen die ihr hier seht sind aus Purschaum für Diabetischeeinklagen ( kommt unter die Füße ) ist daher Weich.
Sie eignen sich für für Kinderkostüme, werde sie auch so für meinen Junior verwenden.   .tada.



Ich werde aber auch noch welche anfertigen die aus Platig sind ( nicht Resin ,ist mir zu brüchig )
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#11
Hey, die wären ja auch für LARP sehr geil!

Was würde denn ein Paar Kosten?
- Hult'ah -

Jin Jung

#12
Bin noch am experimentieren mit dem Schaum, zur Zeit sind sie noch sehr weich .

Nehme heute Abend einen anderen Härter.

Kosten ist ne gute Frage, habe noch nie etwas verkauft, mus mit meinem Frauchen darüber sprechen da es ja ihr Material ist . .zwinkern.

Ich gebe aber gerne ein Update wenn ich die Zahlen habe.  .dh.
- Clan Mitglied -

Kjeir

#13
@JinJung

Bin auch an den Blades interessiert...wenn dein Weibchen nix dagegen hat was Verkauf anbelangt kannst du mir mal den Preis via PN mitteilen.

Bin schon über den Bau meiner Gaunts....wäre nicht schlecht entsprechende Blades zu haben um zu wissen, wie ich den Aufbau formen muss. .gi.

Jin Jung

#14
Okich werde mich heute wenn ich nach hause komme mich gleich mit Ihr auseinander setzten.

Amer denkt daran das sie aus Schaum sind ( Also flexiebel) war eigent lich urein Experiment die aus Platik( Smothcast roto ) dauern noch!
- Clan Mitglied -