Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Jin Jung at work

Begonnen von Jin Jung, Juni 05, 2012, 01:12:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jin Jung

#30
Zitat von: "Uhlakk"Sauber, das wollte ich ja auch noch bauen... aber zu teuer im Moment.
Es gibt ein Hochzeitsgeschenk für die Zukünftige eines Freundes.
Sie steht total auf Alien.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#31
Soo und weiter geht es, Ben seine Kl. AVP rüstung ist soweit eigentlich fertig , noch versigeln mit Platitib und das wars.
Den Silber look habe ich nicht so hinbekommen , naja für den ersten versuch aber nicht schlecht.


Der Pepakurahelm ( Wolfvorlage ) ist mit spachtelmasse eingestichen und schon am verschleifungsvorgang. Muss noch etwas nachgespachtelt werden.



Und zu guter letzt da Krabbeltierchen in der Stehlampe ( Hochzeitsgeschenk für eine Freundin ). Ist schon lackiet und muss noch etwas trocknen.

- Clan Mitglied -

Azuul

#32
Boah, echt super die Elektriker!!!

So einen Facehugger im Glas ist schon super, machst Du auch indirekte Beleuchtung rein?
Ich will einen im Wohnzimmer mit blauer Beleuchtung, quasi wie eine Lavalampe nur eben cooler .griins.
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#33
.klatschen.  .klatschen.  .klatschen.


Ja sauber Marcus, das wird doch alles klasse!

Den Silberlook bekommste auch noch hin... irgendwann!

 .predcloak.
- Hult'ah -

Jin Jung

#34
Zitat von: "NewPred"Boah, echt super die Elektriker!!!

So einen Facehugger im Glas ist schon super, machst Du auch indirekte Beleuchtung rein?
Ich will einen im Wohnzimmer mit blauer Beleuchtung, quasi wie eine Lavalampe nur eben cooler .griins.
Jup es kommen UV-LED's rein und eine UV-reflektierende Flüssigkeit das ganze leuchtet dan als kompleter Kubus so zusagen.
Die farbe kann man warieieren es gibt auch grün und rot aber , rot kommt nicht so gut wen ein Replikat darin ist
- Clan Mitglied -

Azuul

#35
geil!
Stellst Du vom fertigen dann auch n Video rein?
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#36
Zitat von: "NewPred"geil!
Stellst Du vom fertigen dann auch n Video rein?

Vidio wäre langweilig da sich der Facehugger nicht bewegt.aber bilder kommen dann bestimmt  .dh.
- Clan Mitglied -

Azuul

#37
.sorry.  Falsch verstanden, nicht vom Facehugger, sondern vom fertigen Soundboard wär doch n Video schön.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#38
Zitat von: "NewPred".sorry.  Falsch verstanden, nicht vom Facehugger, sondern vom fertigen Soundboard wär doch n Video schön.



Ah ok ich wedre mal sehe wann daran weiter gearbeitet wird.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#39
So Ho.....   Neuer Tätigkeitsbericht  .gans.


Ich habe es endlich mal geschaft ein Geburstagsgeschenk fertig zu bekommen.
Ist ein Scar-Bio mit den Inizialen meines Trainers und Meisters. Er wird 50 Jahre und da sollte es mal was ausergewöhnliches sein dachte ich mir.
Gefallen hatte er auch daran gefunden mal einen zu besitzen und in seiner Schule in Kassel aufzuhängen  .griins.



Von Rechts nach links gelesen bedeuten die Koreanischenschriftzeichen.

HAP KI DO  ( Kampfkunst -Waffenlos )  Choi Kill Bong ( Name meines Meisters )   Haedong Kumdo ( Koreanische Schwertkampfkunst )

- Clan Mitglied -

Azuul

#40
Tolle Idee, schöne Umsetzung. Womit hast Du die Schrift gemacht? Lötkolben, Fräsen?
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#41
Zitat von: "Azuul"Tolle Idee, schöne Umsetzung. Womit hast Du die Schrift gemacht? Lötkolben, Fräsen?


Dremel und dann nach dem gamzen Lackieren mit ( Rot - Klar ) in die rillen laufen lassen.
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#42
Findet riesen Gefallung!!!!!
- Hult'ah -

Jin Jung

#43
Und weiter geht es.......in einer Nacht und Nebel Aktion ( da mein Frauchen noch in der Werkstatt weiter arbeiten musste ) habe ich mich auch wieder aufraffen können.  .gi.

An dem Kostüm für Junior weiter zu bauen.

Die Wristbaldes und eine Parierklinge für den linken Arm fast fertig.  .muede.   was man doch so um 1 uhr morgens alles machen kann   .muede.






Es kommen noch LED drauf und dann gibt es auch ein Kleines widio wenn alles Lackiert ist  .nice.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#44
.boyfreu. Und es ist fertig  .boyfreu.

Noch UV-Coolingfuid rein und ab zum Geburtstag , das wird ein Geschenk  .griins.

Bisschen farbe muss noch drauf   OOOOOUUKEY ich gebe es ja zu  .gutnacht.




Nach langer Kleinarbeit und jedemenger Rückschlägen, habe ich es endlich versenkt  .avp.   BLÖDES VIEH  .avp.
- Clan Mitglied -