Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Jin Jung at work

Begonnen von Jin Jung, Juni 05, 2012, 01:12:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darth Hogge

#150
Wie immer tolle Arbeiten von Dir!

Jin Jung

#151
So hier noch die letzten zwei für den Clan.



- Clan Mitglied -

SvenK1971

#152
Tolle Bios hast du da gemacht
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Azuul

#153
Ah, es gibt wieder den P2 Frauenbio! .klatschen.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#154
Nun bin ich endlich fündig geworden. Der Decatlon ( Sport/Outdoor-Großhandel ) hat Winterschlussverkauf und günstig Kinder-Skihelme im Angebot gehabt. 12.99€ das Stück.
Da hat der Papa gleich mal zu geschlagen.







Jetzt den Rest noch mit Schaum ausfüllen und dann die Dreads ankleben. Denke bis Karneval bin ich fertig  .gi.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#155
Erster Versuch einer LARP-Waffe.







Nochmal hier einen Dank an Sven K. , der die Software ausfindig gemacht hat.


Das Material der Klinge ist aus dem ( gutbewehrten) Decatlon-Sportmatte, Fieberglas-Kernstab ( gesichert mit Gewebe, gegen durchstossen ).
Der Griff ist aus Restmaterial von meinem Frauchen ( Einlagenhartschaum ).

Ich habe mir etliche Tutorial angesehen, bevor ich mich getraut hatte  .griins.
- Clan Mitglied -

Darth Hogge

#156
Schaut sehr gut aus!

Azuul

#157
Sehr geile Sache für die Kleinen, großartig was Du gerade alles machst. Du bist der Clanschmied!
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#158
Hier noch mal schnell ein Update+ eine Verbesserung die mein Junior hatte.

1 Axt wiegt etwa in dem Rohzustand 130g.

Verbesserung = die Schäfte mit Magnete an einander zu machen so das man bei Bedarf eine Doppelte oder 2 einzelen Äxte hat.

- Clan Mitglied -

Scottish Predator

#159
Gefällt mir! .klatschen.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Darth Hogge

#160
Wenn man das Bild so betrachtet merkt man auch erstmal wie groß die sind! Wow!

Jin Jung

#161
Hier noch mal mit dem Massstab.

Ca. 58 cm in der Länge



Benötigte Zeit von 0 bis zum jetztigen Rohzustand ca. 1,5 Std.  Also recht schnell.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#162
Nächstes klein Projet steht schon in den Startlöchern.

- Clan Mitglied -

Jin Jung

#163
Heute mal wieder an Junior seinen Klingen weiter gearbeitet.









Und für Marcel ein wenig Materialforschung betrieben, ob dass, was ich vorhabe mit seiner Falconerklinge, so funktioniert wie ich mir das gedacht hatte.

- Clan Mitglied -

Jin Jung

#164
Vorbereiten für die Endphase der Lackierung.




Von dem Speer , Klinge mittig aufgeschnitten und einen Fieberglasstab versenkt und am Stab angebracht.








Weitere Bilder Folgen noch  .dh.
- Clan Mitglied -