Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Jin Jung at work

Begonnen von Jin Jung, Juni 05, 2012, 01:12:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jin Jung

#180
So nun hier mal ein kleines UPDATE, wie es mit der Kopfform steht.

Das Ergebnis lässt sich sehen. Dem nächst ( ich hoffe noch dieses Jahr ), werden bemalte Büsten und wenn alles gut läuft auch bemalte Latexmasken folgen.







- Clan Mitglied -

Azuul

#181
Waaaas? Selbst geformt? Sieht wie vom Profi aus. .eyeblow.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#182
Zitat von: "Azuul"Waaaas? Selbst geformt? Sieht wie vom Profi aus. .eyeblow.

Nein nein, dass ist doch die Form die ich käuflich erworben habe.

Airbrush ist für den 19 Juni angesetzt  .zwinkern.
- Clan Mitglied -

Reptile

#183
Zitat von: "Jin Jung"
Zitat von: "Azuul"Waaaas? Selbst geformt? Sieht wie vom Profi aus. .eyeblow.

Nein nein, dass ist doch die Form die ich käuflich erworben habe.

Airbrush ist für den 19 Juni angesetzt  .zwinkern.



Da müssen wir so lang auf das Ergebnis warten?!? .boytrau.

Jin Jung

#184
Zitat von: "Reptile"
Zitat von: "Jin Jung"
Zitat von: "Azuul"Waaaas? Selbst geformt? Sieht wie vom Profi aus. .eyeblow.

Nein nein, dass ist doch die Form die ich käuflich erworben habe.

Airbrush ist für den 19 Juni angesetzt  .zwinkern.



Da müssen wir so lang auf das Ergebnis warten?!? .boytrau.

Du kennst mich, ich will keinen Scheiß vorzeigen.  .gi.

Mir ist ein Kopf runtergefallen, als ich ihn ins Regal stellen wollte, die Schädeldecke ist leicht aufgeplatzt. Immer hin gute Höhe von knapp 2 Metern.
Jetzt sieht er fast so aus, wie der vom 1 Teil, als das Blut herraus quoll .  .oops.

Kann man aber noch was schönens draus machen .
- Clan Mitglied -

Reptile

#185
.eyeblow.

Immer mit der Ruhe!
Wird wie immer eine gute Arbeit von Dir!!! .troesten.

Jin Jung

So mal noch kurz Updaten, da ich jetzt rausgefunden habe, wie ich die Bilder hier rein bekommen  ;D

- Clan Mitglied -

Jin Jung

- Clan Mitglied -

Jin Jung

Der Kolege ist leider schon weg.

- Clan Mitglied -

Scottish Predator

Wie immer super Arbeiten von Dir! ;) ;D
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Jin Jung

Schon lange am Arbeiten hier noch ein kleiens Update...

- Clan Mitglied -

Counterpain

Ich freue mich schon auf dieses Monster von Axt.  Die sieht ja JETZT schon mega aus
GET TO THE CHOPPER

Reptile


Jin Jung

Airbrush-skills sind etwas eingerostet aber geht fürs erste.

- Clan Mitglied -

Reptile