Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Meine Kreationen für ein neues Kostüm

Begonnen von Kjeir, Juni 06, 2012, 07:46:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kjeir

Wie ich schon mehrfach angedeutet hatte, bin ich schon über den Bau eines neuen Kostüms.

Die Teile sind momentan aufgrund meiner beschränkten Bastelmöglichkeiten in meiner Dienstwohnung sowie durch den straffen Dienstplan noch im unfertigem Rohbau.

Hier die ersten Bilder meines Fortschrittes:






Kjeir

#1
Danke Tayaah...habe soeben den Lapsus korrigiert.
Bin noch nicht lange bei Up-load. Hatte bis dato ImageShack.us gehabt , was ich durchaus auch noch nutze.

Muss aber auch anmerken, dass es von Board zu Board oftmals verschieden ist, wie die Bilder rüberkommen. .handgeben.

SvenK1971

#2
nette Arbeit, ich möchte das Ende sehen, hihihi
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Kjeir

#3
Keine Sorge...spätestens September oder Oktober bin ich wieder daheim und kann mich dann intensiver dieser Tätigkeit widmen....

Uhlakk

#4
[center:1thmxwck].screemhide.



Ich bin mal auf die weiteren Bilder gespannt! Super Anfang![/center:1thmxwck]
- Hult'ah -

Kjeir

#5
.danke.  .danke.  .danke.

Sobald ich etwas weiter bin, kommt es selbstverständlich hier rein.

Morgen dürfte die Masse für die Shouldergun fertig durchgezogen sein und kann dann die Oberfläche modelieren. Wenn ich noch passende Farbe auftreiben könnte, würde ich sie als erstes fertig bekommen. .wfreu.

Kjeir

#6
Das mit den Kaffee-Deckeln war nicht meine Idee....kann aber jetzt nicht mehr sagen, wo ich das mal gesehen habe. Da hatte auch einer diese als Seitenelement für seine Shoulder-Gun genommen.

Dadurch bin ich erst darauf aufmerksam geworden, das diese Deckel durchaus einen praktischen Nutzen als Bauelement haben.  .griins.

Kjeir

#7
@Vakaan

Vieleicht stammt es von dir  .griins.

Masse ist fertig und habe inzwischen die Kanone eingerieben und muss nun richtig durchtrocknen, bevor es an die Feinarbeit geht. Erste Applikationen aus einer Art Schaumstryopor und einem Kabelschlauch habe ich auch schon zugeschnitten...


Kjeir

#8


Kanone so gut wie fertig. Nur noch die Befestigung fürs Backpack, ein paar kleine Details sowie die Farbe fehlt noch....hoffe, dass ich in Westerland einen Laden finde, wo sie entsprechenden Bastelbedarf führen.

Edit: Habe das Bild endlich auf Upload draufbekommen und den Link ausgetauscht.

Uhlakk

#9
[center:thphrnsg].eyeblow.

NEIN!

Wie geil ist das denn?

Da freue ich mich umsomehr auf das Endprodukt!

Sau gut gemacht!

 .klatschen.  .klatschen.  .klatschen.  .klatschen.[/center:thphrnsg]
- Hult'ah -

SvenK1971

#10
[center:jrqw8hom].klatschen.  .klatschen.  .klatschen. Sauber Arbeit, alles Top :-) .klatschen.  .klatschen.  .klatschen.[/center:jrqw8hom]
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Kjeir

#11
....hätte auch nicht gedacht, was man aus Klopapierrollenhülsen, Cafe to go Bechern oder Lutscherstiele so alles herzaubern kann ...  .griins.

Hätte gerne das Bild via Upload eingestellt....doch aus irgend einem unerfindlichem Grund habe ich immense Probleme damit.  .dr. Statt des Bildes sah ich nur eine weisse Fläche.

Hoffe nur, das es vieleicht nur am Server liegt.

Habe auch schöne Zierteile gefunden, die ich in meinem Bio, gegebenfalls in meine Kopfmaske integrieren kann....hat durchaus seinen Vorteil, wenn man bei Abreise der Schülergruppen die Zimmer putzen muss....findet man allerlei Kleinkram, was man durchaus gebrauchen kann....

SvenK1971

#12
Ich Poste die Bilder mit

http://www.servimg.com
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Kjeir

#13
Upload funktioniert wieder .klatschen.  .boyfreu.

In der Zwischenzeit habe ich die letzten Applikationen zugeschnitten und der Lauf hat eine Umrandung bekommen, der erst mal austrocknen muss, damit ich die Endmodellage machen kann.

Nur noch die Farbe, dann ist sie komplett fertig.

Ich bin am überlegen, ob ich in den Lauf eine Led-Quelle integriere....

Uhlakk

#14
Die Idee mit der LED ist auf jeden Fall eine geniale Sache.

Hast du dazu denn genug Luft?

Ich meine klar, die LED kommt vorne in den Lauf, aber wo packst du die Batterie und den Einschaltknopf hin?
Wie sieht es mit der Verkabelung aus?

Mein Tipp wäre von vorne durch den Lauf mit einer Stricknadel oder ähnlichem ein Loch hinten durch die Kanone zu bohren und da die Kabel durch zu legen. Diese kannst du dann durch einen schwarzen dünnen Schlauch tarnen und zum Backpack führen (wie im Film). Den Einschalt-Knopf kannst du dann wahlweise anbringen. .tada.
- Hult'ah -