Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Was wird das wohl? (Aufgelöst: Yautja Speer)

Begonnen von Uhlakk, Juli 25, 2012, 04:29:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uhlakk

Eine gute Frage..... und sicher nicht schwer zu beantworten... aber das Forum soll ja auch Spaß machen und werkeln auch!

- Hult'ah -

Uhlakk

#1


Aber nicht schlecht.... Klingen sind schon mal erkannt... .gans.
- Hult'ah -

Kjeir

#2
Ich vermisse meinen Hobbykeller.... will nähmlich gerne Scars Schwert herstellen.

Uhlakk

#3
Zitat von: "Kjeir"Ich vermisse meinen Hobbykeller.... will nähmlich gerne Scars Schwert herstellen.


??? Habe ich was verpasst ???

Der hatte ein Schwert?

Ich glaub ich muss mal wieder AVP anschauen.

 .rofl.
- Hult'ah -

Kjeir

#4
Unpräzise ausgedrückt.....ich meine das Zeremonialmesser, was er am rechts an der Beinschiene trägt. .oops.

Kjeir

#5
Zitat von: "Taayah"Das ist meines Wissens nach ein Dagger, so einen hab ich in meinem Schlafzimmer stehen!!! Hab ich von Elder aus der aus der Zone, kann ich mir denken dass Kjeir so einen gern möchte!!!    .griins.  .griins.  .griins.



Uploaded with ImageShack.us

 .eyeblow.  .eyeblow.  .eyeblow.  .eyeblow.  .eyeblow.  .eyeblow.  .eyeblow.  .eyeblow.

Haben Haben Haben....!!!!








Uhlakk

#6
Liebe Leute, leider bin ich noch nicht wirklich weit gekommen, trotz Urlaub! Da meine Frau Arbeitet wenn ich Urlaub habe.... komme ich nicht wirklich dazu.

Aber morgen Abend werde ich weiter machen. Die Klingen werden noch fein den Konturen nachgeschliffen (zu 30% erledigt), dann die Kanten geschärft und der Stab zurecht geschnitten. Mir ist aufgefallen, dass ich die Klingen etwas zu kurz gemacht habe, aber das ist auch nur halb so wild. Dann gibt es eben eine Art Yari.

 .zunge.
- Hult'ah -

Uhlakk

#7
Ha, ich war mal wieder im Keller:

So sieht jetzt die erste Klinge fertig geschliffen aus:



Und dies hier wird der Griff in der Mitte:

- Hult'ah -

Kjeir

#8
Hmmmm....das Endergebnis wird sicher lecker... .dh.

Aus was wurde das Mittelteil gemacht?

Uhlakk

#9
Plastik?

Das ist ein ehemals Doppelklingen-Lichtschwert aus StarWars... hahahaha
- Hult'ah -

Kjeir

#10
.griins. .griins. .griins. .dh.

Auf das muss man erst mal kommen....  .klatschen.  .gi.

Uhlakk

#11
Ach echt, Drakan?

Zeig mal Foto... weiß ich gar nimmer...
- Hult'ah -

Uhlakk

#12
Naja, fast! Dies sind zwei Mace Windou Lichtschwerter (glaube ich) FX Style die sich auch mechanisch per Knopfdruck ausfahren lassen. Das ist edler als mein Doppellichtschwert (billigvariante).
- Hult'ah -

Kjeir

#13
Zitat von: "Drakan"
Zitat von: "Uhlakk"Ach echt, Drakan?

Zeig mal Foto... weiß ich gar nimmer...

Hier bitte   .handgeben.



 .eyeblow.  .eyeblow.  .eyeblow.  .eyeblow.  .eyeblow.  .klatschen.  .klatschen.  .klatschen.
Geil-Lo-Mat!!!! .gi.

Uhlakk

#14
Hier mal ein demontiertes Lichtschwert.....




ich glaube ich kopiere mir die Teile erst mal...

vermutlich mache ich mit einem anderen Griffteil weiter...

So würde das Ende der Stange aussehen mit Klinge aufgesetzt.



Aber ich dachte mir... wenn ich die LS Teile kopiert habe... könnte ich doch bei einem anderen Speer sogar die ganze Stange covern. Sähe sicher auch geil aus.

 .griins.
- Hult'ah -