Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Was wird das wohl? (Aufgelöst: Yautja Speer)

Begonnen von Uhlakk, Juli 25, 2012, 04:29:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uhlakk

#30
Zitat von: "NewPred"Latex mit Airbrush aufgetragen? Also damit sogar larptauglich?
Egal, geil!!!  .klatschen.  .klatschen.  .klatschen.  .nice.

Latex?

Wie kommst jetzt da drauf?

nene... normale Sprühfarbe.
- Hult'ah -

SvenK1971

#31
saubere arbeit
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Kjeir

#32
Vieleicht weil es glänzend wirkt....kommt noch Silber drauf oder bleibt es schwarz?

Azuul

#33
Zitat von: "Uhlakk"
Zitat von: "NewPred"Latex mit Airbrush aufgetragen? Also damit sogar larptauglich?
Egal, geil!!!  .klatschen.  .klatschen.  .klatschen.  .nice.

Latex?

Wie kommst jetzt da drauf?

nene... normale Sprühfarbe.


Wie Kjeir schon schrieb, weil es so glänzt
- Clan Mitglied -

Kjeir

#34
Man könnte denken, die Klinge wurde aus einem Körperteil eines Aliens gefertigt....immerhin werden einige Teile wie der Schwanz gerne als Waffe verarbeitet... .dh.

Uhlakk

#35
Schwanzspitze?

Wo nehmt ihr denn eure Fantasie her? .celticlook.

Egal.. wollte euch noch meine Farben vorstellen die ich für meine Holzprodukte nehme.



Im Einzelnen:

Grundierung Grau


Dann metallic Schwarz


Und mein lieber Chrom Lack


Zu guter letzt, der Klarlack



So Freunde der Nacht.... und hier ist er.... fehlt nur noch der Klarlack!




Sorry für die verkackten Bilder, aber mein Handy gibt net mehr her...
- Hult'ah -

Kjeir

#36
Sehr schöner Kontrast....silberne Schneide, schwarzes Blatt... .dh.

In AvP wurde ja der Schwanz zu einer Lanze umgebaut, der Kopf zu einem Schild....und in Requiem ergab es eine herrliche Peitsche...

Warum soll man sowas nicht in eine Klinge einfliessen lassen? .zwink.

Uhlakk

#37
Nur dass so ein Schwanz gänzlich anders aussieht...

 .rofl.
- Hult'ah -

Uhlakk

#38
Ha, ich komme grad aus dem Keller weil ich das Glaive nochmal verbessert habe. Jetzt wabbeln die Klingen nicht mehr so, da ich stärkere Schrauben eingebaut habe. Endlich ist es stabil. Nur.... ich habe keine Fotos gemacht... MIST! (um es mal mit BdB's Worten zu sagen)

Morgen mache ich mal Fotos von dem kompletten Teil. .yautwalk2.
- Hult'ah -

Uhlakk

#39
So sieht das Teil bis jetzt aus


- Hult'ah -

Azuul

#40
.klatschen.  .klatschen.  .eyeblow.
- Clan Mitglied -