Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Zusammenfassung meiner Kostümteile

Begonnen von Kjeir, August 26, 2012, 12:59:11 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kjeir

Erst einmal beglückwünsche ich mich selber zu meinem 500ersten.... .predscreem.

Damit erstelle ich eine Zusammenfassung meiner bereits angefertigten Kostümteile, wenn man nicht unbedingt lust hat, sich durch sämtliche Beiträge zu lesen.

In der Zwischenzeit hat sich ja schon einiges getan bei mir.

Folgende Teile sind schon fertig oder fast vollendet:
Brust/Bauchprotektor:

By gehenna2010 at 2012-06-24
Lendenschurz vorn und Popolappen

By gehenna2010 at 2012-06-24

By gehenna2010 at 2012-06-24
Kopf (Dreads müssen noch angefügt werden)

By gehenna2010 at 2012-06-29
Bio

By gehenna2010 at 2012-07-07
Schulterprotektoren und Gürteltäschchen

By gehenna2010 at 2012-07-09
Gürtelschnalle

By gehenna2010 at 2012-07-22
Messergaunt

By gehenna2010 at 2012-07-23
Bomb-Gaunt

By gehenna2010 at 2012-07-25
Speer

By gehenna2010 at 2012-08-06
Oberschenkelprotektoren

By gehenna2010 at 2012-08-18
Shouldercannon

Netgun

By gehenna2010 at 2012-06-16

Kjeir

#1
Gern geschehen.... .handgeben.  .griins.

Diese Rubrik wäre ohnehin fällig gewesen....denn irgendwann verliert man den Überblick und somit bleibe ich selber auf den laufenden. .gans.

SvenK1971

#2
.klatschen.  .klatschen.  .klatschen. Tolle Arbeit, das hast du gut gemacht, klasse .klatschen.  .klatschen.  .klatschen.
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Kjeir

#3
Hier und da wird es sicher zu einigen Nachkorrekturen kommen...jetzt habe ich zur Zeit meinen Kopf in der mache, wie ich es mit den Dreads hinbekomme....

Kjeir

#4
Kopf nun komplett heute fertig gestellt.
Brauche nur noch ein paar Magnete, damit der Bio da sitzt, wo er sitzen soll.

Einen Atemschlauch hat er auch schon erhalten.


Uploaded with ImageShack.us

Azuul

#5
Echt toll, davon lass ich mich inspirieren. Der Biohelm gefällt mir am besten :-)
- Clan Mitglied -

nmcbro

#6
.klatschen.  .klatschen.  .klatschen. sehr geil