Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Was war für euch die beste Szene?

Begonnen von Uhlakk, November 08, 2012, 10:02:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uhlakk

.tada.
Für mich persönlich war es als der Jäger aus dem Wasser kommt.... fand ich echt geil gemacht!

Und als der Dino so meint".... ich hab keine Zeit zu bluten!" Hahahaha.... Gold wert der Spruch!


Wie steht es mit euch?
- Hult'ah -

Azuul

#1
ZitatDas beste Szene ist als alle Mann sinnlos ihr ganzes  Arsenal in den Dschungel feuern und gar nicht wissen worauf sie da schiessen.
Und vorher wird gesagt die Guerillas sind uns ganz knapp auf den Fersen.
Soviel mal zu lautlos.


Die gingen wahrscheinlich davon aus, dass es die Guerilleros waren, Mac brüllte ja nur "Kontakt". Eigenschutz durch Angriff!  .minigun.



...Also ich denk jetzt schon über 5 Min. nach welche Szene ich in allen Predatorfilmen am besten fand und komme einfach zu keinem klaren Ergebnis.
Ich fand leider alles geil. Allerdings habe ich die wirklich ungeschnittene Version von P1 erst vor einigen Jahren bekommen und es ist dann ziemlich lustig wenn plötzlich beim Angriff auf die Palapa (Was auch immer das sein soll, ist kein spanisches Palabra  .griins. Wortspiel) die Dialoge sich mit der gekürzten Verschieben und der Spruch von Mac "halt das Feuerwerk" an einer anderen Stelle kommt als in der geschnittenen Version. Generell ist die Aufräumszene von Dutchs Team viel länger und brutaler...da geht einiges! Einiges!
- Clan Mitglied -

SvenK1971

#2
.minigun.

Das sagt alles, und die Bäume fallen. .gans.
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Uhlakk

#3
Zitat von: "Drakan"...
Reden wir jetzt nur von Predator1?

...

Ja.... da wir in der Kategorie "Predator" in "Die Predator Filme" sind... würde ich sagen wir reden NUR über den Film Predator (P1)!!!!

Gell, JinJung?  .blol.
Deinen Beitrag werde ich mal zu AvP verschieben
- Hult'ah -

Kjeir

#4
Hmmm.....schwierig zu sagen.

Aber diese Wasserszene ist in der Tat eines meiner Favors sowie der Moment, wo er beim Angriff am Baum kurz sich entarnt...

Larnixva

#5
Ganz Eindeutig das Wasser, und da meine BD nun da ist, werde ichs heute gleich wiedermal gucken :D

BradLake

#6
Ich fand den Kriegsschrei von Dutch vor der Schlacht mit P1 am coolsten, aber nur im O-Ton
..o0Owas zum Teufel bist du0Oo..

Azuul

#7
Also der P2 hat doch das ganze FBI Team erledigt und ist nicht in ihre Falle gegangen.
- Clan Mitglied -

BradLake

#8
Bei P1 als Figur fand ich das die Kreatur als solches Total klasse und seine Rüstung.

Bei P2 die Disc ind den Speer. Als Szene wie der Pred sich den abgetrennten Arm versorgt hat und dann beim flüchten aus dem Badezimmer einfach die ganze Wohnungstür mit einem Hieb weg haut.

Beim AVP ham mir die Preds nit so gefallen. Aber der erste Speerwurf von der Empore runter in den Forschertrupp war schon krass...

AvP 2 fand ich den Wolf sehr geil. Groß schlank. Wie der am Krankenhaus die Tür auftritt ist schon geil...
..o0Owas zum Teufel bist du0Oo..

Azuul

#9
hey Jep schnall Dir das hier an Deinen lahmen Arsch Blane!
- Clan Mitglied -

Azuul

#10
Wenn Du hier den Durchblick verlierst, dann bist Du wirklich am Arsch!
- Clan Mitglied -