Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Was hat euch an AvP gefallen?

Begonnen von Uhlakk, November 08, 2012, 10:06:36 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uhlakk

Schreibt mal was ihr in AvP toll fandet.

Ich fand es genial mal so ein Clan-Schiff zu sehen, auch wenn es wenig war.
Und die Kostüme waren ja auch mal was anderes. Scar hatte auch oben Zähne.
War das nun weil er ein Youngblood war oder wurden dem P1 die oberen Zähne mal ausgeschlagen? .griins.

Interessanter Gedanke....

Wie steht es mit euch?
- Hult'ah -

Jin Jung

#1
Betse Szene für mich war in AVP 1 , wo der Celtic Ped den Alien verdrischt, war zwar nur kurz und er ist dann auch drauf gegangen. Aber das war ein schöner Ausschnitt.
- Clan Mitglied -

Azuul

#2
Mir gefielen besonders die unterschiedlichen Rüstungen und Waffen. Wie in P2 wurde hier mal ein breiteres Spektrum an Jagdwaffen eingesetzt.
Da bei jedem Film noch einer draufgesetzt wird bin ich mal gespannt was man sich nach der Peitsche und dem Doppelplasmacaster noch einfallen lässt...
Auch schön war es mal tiefer in die Materie mit den verschiedenen Clans und Zeichen einzusteigen, denn in P1 und P2 gab es dass mit den Zeichen des Kriegers ja nicht.
Verschiedene Clans, andere Sitten? War es einfach nur weil das ihr Einführungsritual in den Kreis der Krieger war? Wenn ja, warum hatten dann die ersten beiden Ps kein
Zeichen?

Dass mit den Zähnen fiel mir noch gar nicht auf.
- Clan Mitglied -

Azuul

#3
Vate? ...Schicksal (Fate) oder kenn ich das einfach nicht?
- Clan Mitglied -

Kjeir

#4
Schwer zu sagen....sicher hätte man aus dem Film noch mehr machen können....Offenbar war geplant gewesen, die Preds unbekleidet zu zeigen als sie aus dem Kryostase-Schlaf erwachen...zumindestens im Roman zum Film ist es so beschrieben.

Dann natürlich Celtic....schade dass er umgekommen ist. Wie er das Alien vermöbelt ist einfach zu cool .griins.

Als ich Scar das erste Mal ohne Maske gesehen habe war ich vom Anblick irritiert gewesen, weil er eben optisch wie eben das Gebiss völlig anders wirkte, wie man es eigendlich vom Classic und dem P2 gewohnt war.

Vieleicht sind es noch eine Art Milchzähne, die sie dann nach und nach verlieren....wer weiss ?

Azuul

#5
.blol. Milchzähne, geil!
- Clan Mitglied -

Larnixva

#6
Ich fasse es mal in ein Bild:


Hosted on Yautjabook.com

Kjeir

#7
Schade um Celtic....das kleine Dickerchen... .blol.

Aus dem hätte man auch noch mehr machen können.

Uhlakk

#8
.10.

Aber sowas von!
- Hult'ah -

Rotbart

#9
meiner meinung nach ist die beste Szene eine der letzten als Scar angesprungen kommt und der Königin seinen Speer einmal Quer durch den Kopf zimmert einfach genial :D..bzw der ganze Kampf ist klasse gegen die Königi. Ebenso natürlich auch der von Celtic..

Uhlakk

#10
Jaaaaa, das ist so episch das es mir jedes Mal eine Gänsehaut macht.
- Hult'ah -

Azuul

#11
Ja, sind halt jetzt eher die Predator der Tafelrunde bei der ganzen Rüstung  LOL
- Clan Mitglied -

Azuul

#12
der sieht schon aus, als hätte er keinen Bock mehr...auf niemanden!
- Clan Mitglied -