Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Mein neuestes Projekt

Begonnen von Kjeir, Dezember 19, 2012, 11:47:14 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kjeir

Moin liebe Jägergemeinde

Beim Durchstöbern meiner Comics ist mir eine sehr schöne Story über den P2-Elder unter die Finger gekommen, der die Geschichte erzählt, wie er an diese Schusswaffe gekommen ist, die er später Harrigan überlässt.

Der Elder führt eine Waffe, ein Kurzschwert mit ausziebarer Klinge bei sich, die dann dadurch zu einem Langschwert wird.

Und dieses Schwert werde ich mir nachbauen.

Hier erst einmal die Zeichnung der Waffe:


Uploaded with ImageShack.us

Uhlakk

#1
.gi. dann lass mal rocken!

 .screemhide.
- Hult'ah -

Kjeir

#2
Darauf kannst du dir sicher sein...ich habe zumindestens entsprechendes Material schon im Keller liegen.

Der Schaft, der die ausziehbare Klinge beherbergen wird ist aus Holz. Ich warte nur noch auf eine Hobel, um sie auf Maß zu hobeln.

Azuul

#3
Interessantes Projekt. Freue mich schon auf Bilder!
- Clan Mitglied -