Neuigkeiten: 
N'jauka kv'var-de!
AVP Universe Germany

Arbeiten mit Pepakura Video Gelesen 827 mal

Online SvenK1971

  • Administrator
  • Kujhade
  • *****
  • Beiträge: 2211
    • http://www.sven-korte.de
Re: Arbeiten mit Pepakura Video
« Antwort #15 am: September 29, 2012, 08:15:59 Nachmittag »
Zitat von: "Thizzle"
So war heute mal Material beschaffen, habe zwar die Motivation, habe aber verdammt nochmal kein Papier gefunden das 180g schwer ist, weder Media Markt, Saturn und auch kein Bastelshop, ich bin fix und alle war heute nur am rennen, habe mir jetzt 6x Papier beschafft hat zwar nur 130g aber ich probier mal was leichtes, der im Video meinte zwar 180g aber ich muss da wohl durch, ganz zu schweigen gibts ja ab 160g Papier so ne komische Glanzschicht wäre Fotopapier, weiß nicht ob das auch geeignet ist, dummerweise habe ich auch nur einen Laserdrucker, sprich wenn ich dickeres Papier nehme kann es sein das es irgendwo stecken bleibt, naja egal ich probiers mal, eine Frage hätte ich noch ähmm... woher bekomme ich die Files als Pdo muss ich dafür in 405th gucken und mich anmelden auf dem Forum?

Hier ist die Software, die meisten Daten sind auf meiner HP

http://www.sven-korte.de/html/pepakura.html

viewtopic.php?f=74&t=214
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Offline Thizzle

  • Aseigan
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Arbeiten mit Pepakura Video
« Antwort #16 am: September 29, 2012, 08:50:12 Nachmittag »
und es ist pups ob hochglanz papier ist?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »

Online SvenK1971

  • Administrator
  • Kujhade
  • *****
  • Beiträge: 2211
    • http://www.sven-korte.de
Re: Arbeiten mit Pepakura Video
« Antwort #17 am: September 29, 2012, 09:22:27 Nachmittag »
Ja.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Offline Thizzle

  • Aseigan
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Arbeiten mit Pepakura Video
« Antwort #18 am: September 30, 2012, 12:42:57 Vormittag »
ok thx bestellt !
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »