Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Funktionierender Speer von Topknot (USA-HL)

Begonnen von Uhlakk, März 05, 2013, 08:14:52 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uhlakk

Wer nicht im HL vertreten ist bekommt hier mal ein Schmankerl:

Funktionierender Speer von Topknot

Absolut GEIL!

 .eyeblow.

[youtube:cy6vz2ir]http://www.youtube.com/watch?v=pSsrR_XLdtg[/youtube:cy6vz2ir]
- Hult'ah -

Uhlakk

#1
Zitat von: "Drakan".eyeblow.  .eyeblow.  .eyeblow.  .eyeblow.  .eyeblow.

Unglaublich!!!Man muss das ein Haufen Arbeit gewesen sein!
So detailreich...und erst das perfekte Ausfahren der Klinge...ein Traum!!! .dh.
 

Jeff meinte er hätte ihn gerne noch schneller ausfahren lassen und wird noch dran feilen, auch am Paintjob.

Hab zwar nicht gefragt, aber der Speer ist sicher UNVERKÄUFLICH!

Aber ein geiles Tutorial auf dem HL Forum.

Azuul und Ashnakk können das sicher bestätigen.  .griins.
- Hult'ah -

Azuul

#2
definitiv bestätigt!
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#3
Zitat von: "ThePredatorAVP"Die funktion von dem Speer sieht echt geil aus! Man sollte sowas mal in Angriff nehmen.

Du bist doch auch im HL, oder?

Schau dir das Tutorial einfach mal an.  .zwink.
- Hult'ah -

Azuul

#4
Du Uhlakk, ich find den link zum Tutorial nicht mehr...ich find die Navigation im HL eh nicht ganz intuitiv :-(
- Clan Mitglied -

Uhlakk

- Hult'ah -

Uhlakk

#6
Jeff hat auch aus einem Akkuschrauber eine funktionierende Maske gebaut die die Mandibeln öffnen und schließen kann; ist gerade an einer funktionierenden Gaunt dran und hat überhaupt schon Predkostüme gebaut, als wir noch in die Windeln gemacht haben (so zu sagen... lol)
- Hult'ah -