Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Re: FARK - Bilder 2013

Begonnen von Jin Jung, April 17, 2013, 09:38:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jin Jung

Ja echt klasse...vorallem weil auch Tayaa in die Zeitung kam an diesem Tag   .klatschen.
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#1
LOL


"So klein und schon bei den Sturmtruppen?"

 LOL


Schöne Bilder... hoffentlich kommen da noch mehr!
- Hult'ah -

Azuul

#2
.klatschen.  .klatschen.  .klatschen. ganz toll!

Die Sturmtruppen sind aber wirklich sehr klein, vergleicht mal die Größe der ST mit den Umstehenden...die anderen sind alle größer als die Sturmtruppen  LOL  LOL
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#3
Hier nochmal Frühstück im Einheitslook ^^

- Clan Mitglied -

Jin Jung

#4
Nur Eingeweihte wissen was an diesem Bild nicht stimmt   .zwink.  ... es wird aber keiner von mir erfahren  .zwinkern.
- Clan Mitglied -

RS HUNTER

#5
Schöne Bilder   .eyeblow.

 .danke.

Uhlakk

#6
Zitat von: "Jin Jung"Nur Eingeweihte wissen was an diesem Bild nicht stimmt   .zwink.  ... es wird aber keiner von mir erfahren  .zwinkern.

Als kleiner Tipp: In der Galerie auf der Homepage ist die Lösung!  .rofl.
- Hult'ah -

Azuul

#7
????
- Clan Mitglied -

AsgGard

#8
Ich fands Lustig ^^ Marines die öfter mal ins falsche Ende der Kniffte schauten um zu guggen ob was klemmt, andere Marines die der Wirkung des "Odin" verfielen... Herrlich ^^
- Clan Mitglied -

Azuul

#9
.klatschen.  .klatschen.  .dh.
ganz toll, bin voll neidisch! Meine Speere wollen imperiales Blut!!!  .predlb2.
- Clan Mitglied -

Azuul

#10
?
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#11
Zitat von: "Rahlan"Ok, ziehe meine Vermutung, das Jin Jung nicht im Kostüm war, zurück. Aber was genau ist das Geheimnis das nur wenige wissen?

Jetzt kommt endlich pure Freude auf. Toll auch das Hellspawn mit dabei war.

Gruppenfoto beim Frühstück wurde nachbearbeitet, Vakaan und ich waren nur im PCG T-Shirt zu sehen.
- Clan Mitglied -

BradLake

#12
Den P1 Bio kenne ich doch... :-)
..o0Owas zum Teufel bist du0Oo..