Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Re: AvP Arcade

Begonnen von Azuul, Juli 10, 2013, 10:13:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azuul

LOL jetzt weiß ich woher unsere Gifs hier kommen .ihma.
Wofür gibt's die PS, PS2? PC?
- Clan Mitglied -

AsgGard

#1
warum zum Teufel bin ich jetzt wieder angehalten und will meine SNES anschließen? Achja.. wegen der Grafik  .eyeblow.  .rofl.
Aber geil. Würde ich glatt beide anspielen  .boyfreu.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#2
^^ nee noch nie gesehen aber echt witzig gemacht   .griins.
- Clan Mitglied -

AsgGard

#3
schon klar das es die nicht für diese konsole gibt, aber die grafik erinnert doch sehr stark daran und da bekomm ich halt wieder lust drauf ^^
- Clan Mitglied -

Azuul

#4
Genau, die gute alte Streetfighter II Grafik.
- Clan Mitglied -

Bone Hunter

#5
Zitat von: "Jin Jung"^^ nee noch nie gesehen aber echt witzig gemacht   .griins.

Ja,sieht ganz witzig aus...kannte ich noch gar nicht!!
--,.- Are u ready for t Hunt -.,--