Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Re: Alien Isolation

Begonnen von Anonymous, Januar 08, 2014, 07:43:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anonymous

Spoiler Alert!

Das Spiel ist ein Horror Survival Game und kein Ego Shooter.

Es spielt ca. 15 Jahre nach Alien (und vor Aliens).
Amanda Ripley (Ellen Ripley's Tochter) muss hier OHNE High Tech Waffen gegen EIN Alien kämpfen.
Sehr coole Trailer, wer kein Ego-Shooter braucht wird hier ab Herbst 2014 viel Spaß haben.

Bin mal gespannt was Ihr davon haltet.

Bone Hunter

#1
Sieht nicht schlecht aus,allerdings zeigen die im Trailer nicht gerade viel?!
Ein Predator Game wäre mir lieber!! hehehe....   ;)
--,.- Are u ready for t Hunt -.,--

Uhlakk

#2
Homepage darf man auch net vergessen: http://alienisolation.com/age-gate
- Hult'ah -

Pred Hunter

#3
Bin sehr interessiert. Mal sehen ob`s was taugt. .dh.

Bonecrusher

#4
Also das Spiel sieht klasse aus, hat ne super Atmospähre (am besten im Dunkeln zu spielen) aber ich habs leider noch nicht durch.
Die Jungs von GameOne habe dieses Spiel auch bei sich in ihrer Sendung aufgeriffen (siehe Link unten) aber keins von unseren Aliens genommen  .eyeblow.
Frechheit  rofl


http://www.gameone.de/tv/302

Anonymous

#5

Azuul

#6
Ah, nett .zwink.
Ich spiele es gerade und finde es gut!
- Clan Mitglied -