Neuigkeiten: 
SMF - Unser neues Forum. Just Installed!
AVP Universe Germany

Was würdest du tun? Gelesen 1435 mal

Anonymous

  • Gast
Was würdest du tun?
« am: April 14, 2014, 01:30:29 Nachmittag »
Angenommen du wärst Ltd. Gorman in Aliens.

Du kommst frisch von der Akademie und landest auf LV.
Deine Truppe hat dir gesagt, dass die Zivilisten wohl beim Atmosphären Prozessor sind.

Bitte bedenken:

Du bist neu; das ist dein zweiter echter Einsatz und du hältst die Aliens nicht für eine große Bedrohung.
Du weißt nicht was dich beim Atmosphären Prozessor erwartet. Du kennst Ripley’s Story, aber glaubst du Ihr auch?

Es ist deine Aufgabe die Funkverbindung wiederherzustellen;
herauszufinden was mit den Kolonisten ist und ganz wichtig: Die Anlage am Arbeiten halten (No nukes from above).

Was würdest du in der Situation machen?

Das Ganze ist nicht als Kritik an Gorman gedacht.
Mich würde interessieren was Ihr so machen würdet.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »

Anonymous

  • Gast
Re: Was würdest du tun?
« Antwort #1 am: April 19, 2014, 12:28:01 Nachmittag »
Hallo Drakan,

Danke.
Nach dem APS Disaster wäre "Nuke them" wohl die einzige schnelle und sicher Möglichkeit.
Was hättest du ohne Aufklärungsgeräten gemacht, wenn du ins APS rein müsstest?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »

Anonymous

  • Gast
Re: Was würdest du tun?
« Antwort #2 am: April 23, 2014, 08:27:34 Nachmittag »
Tja, was soll ich da noch sagen unser Ltd. Wolf-Hunter hätte das wirklich nach dem Buch gemacht und wohl auch überlebt. :)
Leider waren alle Marines hier viel zu Siegessicher und das ohne den Feind und die Gegend (APS) wirklich zu kennen.
Vermutlich waren Sie deswegen so sicher es auch ohne Verstärkung zu schaffen.

Glaubt jemand das man die Civis wirklich lebenend hätten retten können?
Ich denke nicht. Auch halte ich ein ausräuchern etc. ohne  den APS zu beschädigen für entweder unmöglich oder zu unsicher.
auch Flammenwerfer und Säure hätten irgendwann die Katastrophe ausgelöst.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »