Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Neuer Albino im Clan

Begonnen von Jin Jung, Juni 07, 2014, 06:01:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jin Jung

So wie schon oft angekündigt, ist nun auch der Albino von mir endlich fertig.   .boyfreu.

Nun stellt sich mir die Frage wie nenne ich Ihn. Bin nicht so gut im Namen ausdenken.

Ich bitte also um Namensvorschläge.   .troesten.




Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Namenseingänge.   .handgeben.
- Clan Mitglied -

Two-Stripes

#1
Krass sieht der geil aus...
Echt genial, auch haben will!!!
Name, wie wärs mit Dazzle, heißt soviel wie blendende Helligkeit, glaub ich.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#2
Liefertermin ist so in 2 Wochen . Und danke für die Namen werde aber noch mit der Entscheidung warten.
- Clan Mitglied -

Azuul

#3
sieht top aus!
Mir gefiele ein Yautjaname besser als ein englischer .zwink.
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#4
Ich finde Bhu'ja ist passender!

Heißt soviel wie Geist!
- Hult'ah -

Uhlakk

#5
Oder, wenn dir der Mond doch besser gefällt Luar-ke
- Hult'ah -

Azuul

#6
Uhlakks Vorschläge gefallen mir :-)
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#7
Wo bekommt ihr denn nur diese Namen her
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#8
Helm ist fertig und schon Angepasst.




Jetzt noch die Hände und Füße , dann kann er kommen.

 .dh.  .boyfreu.  .boyfreu.  .boyfreu.
- Clan Mitglied -

SvenK1971

#9
Klasse Helm, so einen habe ich auch und tolle Bilder vom Anzug, ich hoffe es geht alles gut.
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Jin Jung

#10


Die Füße mit und Ohne Krallen.

Der Rücken sieht auch geil aus !!

Und hier nochmal der Meister selbst.
- Clan Mitglied -

Manti

#11
Sieht das geil aus  .eyeblow.

Jin Jung

#12
So erst ist nun da.  .boyfreu.

Habe mal ein paar schnapp schüsse auf die schnelle gemacht.

- Clan Mitglied -

Jin Jung

#13
Das Latex steht etwas über und ist lackiert , aber warum weis ich auch nicht. Vermuten tue ich da der Ausschnitt am Hals etwas groß ist. Aber ich werde ihn kürzen und mir eine dichtere knochenkette machen . Und was den Zoll betrifft . Nein da der Anzug aus Italien kommt und ist ja bekanntlich EU .
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#14
Er bezieht sich auf die Körpergröße die du ihm schickst . Desweiteren Handschuh Größe und Fuß . Ansonsten ist es schon großzügig geschnitten nur die Arme sind für mich etwas eng da muss ich noch arbeiten
- Clan Mitglied -