Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Neuer Albino im Clan

Begonnen von Jin Jung, Juni 07, 2014, 06:01:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AsgGard

#15
Wenn ich Stephano mal zur Verzweiflung treiben möchte, schick ich ihm nen Bauauftrag mit meiner Größe... Mit Schuhgröße und Handschuhe wirds ne Herausforderung par ex´lance und bin gespannt welch diabolische Mutation er hervorbringen wird .ihma.

aber ich find deinen Albion sowas von STARK! komm zur FaRK! rest ist mir wurst. Hey. das reimt sich beinah oO
- Clan Mitglied -

AsgGard

#16
meinst wegen größe oder der gestaltung?


ich fände es etwas befremdlich wenn ein Berserker zum bleistift in ner rüstung von nem P2 daherkommt.. aber als mini-ausgabe und zwerg/youngblood kann ich mein eigenen Yjaut gestallten.
- Clan Mitglied -

Keru

#17
Gibt es die Anzüge auch ohne die "angewachsenen" Beinröhren?
Ich würde die Rüstung nämlich am liebsten weitestgehend selbstbauen.

Die nächste Frage ist eher allgemein: Verträgt sich das Material der Anzüge mit Echtleder?

Jin Jung

#18
Da am besten unter der mailadresse von FX- Studios mal direkt nachfragen. Denn dies ist soweit ich weis der erste komplette Anzug der von uns dort gekauft worden ist.    

Zur zweiten Frage : in der Regel verträgt das LaTeX ja fast alles aber um eine scheuerreibung zu vermeiden würde ich das Leder nochmal mit einem weichen Stoff unterfüttern .
- Clan Mitglied -

Keru

#19
Vielen Dank für die Antwort.

 .danke.

Dann werd ich dort demnächst mal nachfragen.
Das mit dem Scheuern hab ich mir sogar schon gedacht. Aber da ich mit Latex noch unerfahren bin wusste ich nicht genau, wie sich das Material mit anderen verhält.

Azuul

#20
Latex und Leder verträgt sich auch ohne spezielle Behandlung oder Unterfütterung super. Wird schon seit über zwei Dekaden so bei Live Rollenspiel Waffen auch benutzt. Latexwaffe mit Lederumwicklungen.

.Zwink.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#21
Nun hatte ich mir gedacht,... sollte der große Weisse mal nen schicken Gürtel bekommen.

Keltische richtung .  .cry.

Was habe ich mir blos dabei gedacht  .oops.






Und das GANZE dann noch ins Leder einarbeiten  .sdwahn.

Werde euch auf dem laufenden halten.  .gutnacht.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#22
Lederlieferant hat Urlaub bis zum 11.08  .boytrau.

Und ich war gerade so schön in Stimmung   .boytrau.  .boytrau.  .boytrau.  .boytrau.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#23
Kostümprobe war erfolgreich.

Ist sehr beweglich, und man bekommt gut Luft.

Nur mein alter Lendenschurz ist zu klein , da muss ich einen neuen machen.

- Clan Mitglied -

Jin Jung

#24
Hurra das Leder ist gekommen. Und nun habe ich auch sofort angefangen.



Muster auflegen und ab geht die Luzie  .boyfreu.




Das sieht jetzt zwar noch etwas uneben aus, aber die Feinheiten werden noch herrausgearbeitet. Ich muss das Leder noch mal befeuchten wenn alles eingehämmert wurde.  Freu feru   .winki.  .winki.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#25
So langsam komme ich wieder in den Rütmuss rein, habe eine Halbestunde weniger gebraucht als Gestern.

Zweite Seite fertig, heute Abend das Mittelteil.

- Clan Mitglied -

Jin Jung

#26
Gestern angefangen und bis 1:30 dran gearbeitet nicht fertig geworden & das Ergebnis bisher für mich nicht zufriedenstellen.

Hänge jetzt schon doppelt so lange dran wie, an den beiden Seitenteilen  .gutnacht.



 .boytrau.  .boytrau.  .boytrau.
- Clan Mitglied -

SvenK1971

#27
Ist du gut geworden, Toll
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Jin Jung

#28
Und langsam geht es vorran, aber das Bergfest vom Gürtel ist schon mal vorbei.



Ein weiterer ist in arbeit.

- Clan Mitglied -

Jin Jung

#29
Helloween in meiner Firma.....was macht man nicht alles um die Koleginnen / Kollegen zu begeistern.  .screemhide.




Dann hoffe ich mal das ich bis zum Fotoshooting komplett bin .. .gi.
- Clan Mitglied -