Neuigkeiten: 
SMF - Unser neues Forum. Just Installed!
AVP Universe Germany

Shane Black schreibt und dreht "Predator"-Reboot! !!SPOILER! Gelesen 6572 mal

Offline Aries81

  • Kv'var-de
  • ***
  • Beiträge: 142
Re: Shane Black schreibt und dreht "Predator"-Reboot! !!SPOL
« Antwort #30 am: September 24, 2018, 02:30:51 Nachmittag »
Ich hab ja noch Garnichts zum Film geschrieben...

Meine Kinobegleitung am zweiten Tag wo ich da war und ihn nochmal auf deutsch sehen wollte, guckte mich nach ca. der hälfte des Filmes an und meinte nur "Den guckst du jetzt mit mir zum zweiten mal? Freiwillig? Respekt!"

Gut fand ich allerdings die Maskenbildner und die neue Rüstung des Fugitive Predator.

Mein Kumpel, mit dem ich am Mittwoch da war, meinte mir noch etwas zum Hitergrund zu erzählen und da muss ich euch fragen ob das stimmt. Sinn machen würd es für mich. Er meinte in der Endszene der Predator Killer sollte ursprünglich Arnold Schwarzenegger sein der aus der Kapsel steigt, der ja in Predator 1 den ersten Yautja als Mensch töten konnte. Und DAS wäre ein geiles Ende gewesen - ohne den Ironman Anzug und die Fluchtkapsel sah auch mehr danach aus, dass da was anderes Humanoides hätte drin stecken müssen. Problem war wohl, dass Arnold hatte wohl erst zugesagt, dann das Drehbuch gelesen und danach meinte er... ne ohne mich...  rofl
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »