Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Preds in Skyrim

Begonnen von Keru, Juli 25, 2014, 07:06:25 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Keru

Für den Fall, dass die Skyrim Spieler hier es noch nicht kennen.
Es gibt für die PC Version des Spiels die Mod "Predators - The Lost Tribes".
Diese fügt dem Spiel die Preds als Spielbare Rasse hinzu. Mit allem drum und dran. Es gibt Yautjarüstungen und -waffen, Locations und NPCs.
Die Mod ist noch in der Entwicklung und es werden noch mehr Inhalte kommen, wie Quests, neue Items und eine neue "P2 Race".

Falls das Interesse geweckt ist, hier geht's zur Mod: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/24543/?

Bonecrusher

#1
.eyeblow.

hört sich nicht schlecht an, ich selber hab nur die xbox 360er fassung (durchgespielt). schade das es für konsolen keine mods gibt

Keru

#2
Zitat von: "Bonecrusher".eyeblow.

hört sich nicht schlecht an, ich selber hab nur die xbox 360er fassung (durchgespielt). schade das es für konsolen keine mods gibt

Deswegen hab ich mir das Spiel auch für den PC gekauft. xD
Aber es stimmt, es ist wirklich schade, dass es so etwas nicht für die Konsolen gibt.

Uhlakk

#3
Cool... wie das Mod für Morrowind
- Hult'ah -

AsgGard

#4
um gottes willen oO muss ich doch nochmal anfangen skyrim zu zocken oO hammer!
- Clan Mitglied -