Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Predator visits "Alles was zählt"

Begonnen von Bonecrusher, Oktober 18, 2014, 07:43:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bonecrusher

Hab doch tatsächlich in letzter Zeit mal geschafft im "Anzug" zur Arbeit zu gehen  rofl
Leider war an dem Tag nicht viel los, was Schauspieler angeht. Hatte eigentlich vor mich in eine Scene reinzuschummeln wo viele Schauspieler in einer Scene  wären. Naja, vielleicht wiederhole ich das nochmal. Aber immerhin hab ich es in eine Scene geschafft ^^ Der Schauspieler (Andre Dietz) hat sehr gut mitgespielt. Das gute war das gar keiner vom Team wusste wer in dem Anzug steckt und der Schauspieler dachte das wäre "versteckte Kamera"  .rofl.
Aber ich muss mich bei meinen Arbeitskollegen bedanken das sie alle mitgemacht haben und ich von unseren Cuttern das Endresultat kopiert bekomme habe  .nice.

Predator Visits "Alles was zählt"

AsgGard

#1
sehr sehr geil Bonecrusher xD wusste garnicht das du dort arbeitest
- Clan Mitglied -

Azuul

#2
LOL  .eyeblow.  rofl  top Lemmy! .gi.
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#3
.rofl.

Wie geil!!!
 .gi.
- Hult'ah -

ROTADERP0812

#4
einfach nur Geil .ihma.  .rofl.  .klatschen.

Bonecrusher

#5
.danke.

ich werde in zukunft nochmal versuchen das ganze nochmal zu machen  .griins. aber hoffe da auf einen besseren tag. an diesem tag waren leider nicht so viele schauspieler am set. hab da auch schon so 1-2 ideen, z.b. aus der sauna kommend mit nem handtuch umgeschlagen oder in die kneipe gehen und nen bier bestellen  LOL  das klappt aber immer nur wenn ich frei habe, aber ich werd das schon hinbekommen  .wfreu.