Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Contaminator - Aliens&Terminator Plagiat

Begonnen von Azuul, April 27, 2015, 10:44:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azuul

Weil ich das bisher hier noch vermisst habe, hier das Allerbeste für die Gemeinde:

Zunächst die Rezession:

Hier das Machwerk selbst, leider nur in Englisch, aber da hört man wie wenig die Schauspielern können. Die deutsche Tonspur ist echt besser.


Der Soundtrack wurde von nem geisteskranken Dreijährigen am Syntheziser gemacht meine ich.
- Clan Mitglied -