Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Probleme mit dem AvP 2 Multiplayer.

Begonnen von Larnixva, Januar 13, 2012, 09:54:38 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Larnixva

Hallo wollte nur mal ne Frage loswerden, ich hoffe das passt hier rein^^

Naja ich machs mal kurz, ich wollte bei AvP2 ein Internet Multiplayer Game spielen, kann ich aber nicht der der "Find Internet Game" und der "Host Internet Game" Menüpunkt ausgegraut ist und ich ihn somit nicht anwählen kann. Das Game ist von der CD installiert, Geupdated und Gemasterserver Patched, ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, und auch keine Ahnung wie ich das beheben kann.

Wenn sich also wer damit auskennt bzw. den Fehler schon mal hatte und ihn gefixt hat, der solle sich bitte melden.

Mfg Andreas

Uhlakk

#1
Also.... falls dein Gameserver noch läuft, würde ich den mal abschalten!

Vielleicht beissen sich die Keys?
- Hult'ah -

Larnixva

#2
Hm, also Game Server hab ich ned an... Und den Key hab ich ja von der CD eingegeben, der wird aber lustigerweise auch nicht gespeichert.

Larnixva

#3
So ich habe es mittlerweile hinbekommen, zur Vollständigkeit poste ich meine Lösung:

Entfernt einfach die AutoUpdate.exe und die currentVersion.update Datei dann solltet ihr ohne Probleme Multiplayer spielen können^^

Mfg