Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Azuuls Comicsammlung

Begonnen von Azuul, Juli 02, 2016, 09:09:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azuul

Millicca suchte Inspirationen und Hintergrundinformationen...da kaufte ich uns ein Paar Predator Comics .gi.
Der Esslinger Comicladen ist der größte Europas mit Online Shop: www.comicladen.de
- Clan Mitglied -

Scottish Predator

#1
Suche auch schon einige Zeit. Für mich würden aber nur die ins Deutsche übersetzten Exemplare in Frage kommen. Kann das jetzt auf dem Foto nicht wirklich erkennen.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Darth Hogge

#2
Zitat von: "Elder Pred"Suche auch schon einige Zeit. Für mich würden aber nur die ins Deutsche übersetzten Exemplare in Frage kommen. Kann das jetzt auf dem Foto nicht wirklich erkennen.
Sieht nach englischen Versionen aus. Schau mal bei eBay. Dort wirst Du sicher fündig. Ich habe dort in der letzten Zeit auch ein paar deutsche geschossen.

Azuul

#3
Es gibt so gut wie keine deutschen Versionen...darum schau im Comicladen vorbei.
- Clan Mitglied -

Darth Hogge

#4
Stimmt schon, dass die englischen überwiegen, dennoch gibt es auch einige Deutsche:

http://www.ebay.de/itm/AVP-Alien-vs-Pre ... SwiylXAl2d

https://www.amazon.de/Predators-David-L ... tors+Comic

Und die Fire & Stone Serie (hier einer von 4 Bänden; die anderen findest Du dazu dann ebenfalls bei Amazon):
https://www.amazon.de/Feuer-Stein-Preda ... XJQMVCT90Y

Millicca

#5
Dann poste ich hier noch meine Reihe "Kindred"
Ich poste auch nachher mal ein Bild von dem Yautja aus dem Comic, der hat nämlich sehr cool gemusterte Dreads :)
Tatou o tagata folau e vala'auina
E le atua o le sami tele e o mai
Ia ava'e le lu'itau e lelei.

Tapenapena!

Millicca

#6
So, wie versprochen, hier zwei Bilder von dem Kindred Predator mit den sehr coolen Dreads  .griins.
Tatou o tagata folau e vala'auina
E le atua o le sami tele e o mai
Ia ava'e le lu'itau e lelei.

Tapenapena!

Azuul

#7
Schön dass Du Deine Comicsammlung in meinen Thread stellst .zwink.
- Clan Mitglied -

Millicca

#8
Zitat von: "Azuul"Schön dass Du Deine Comicsammlung in meinen Thread stellst .zwink.

Meins, deins. Das sind doch bürgerliche Kategorien  .schuldig.
Tatou o tagata folau e vala'auina
E le atua o le sami tele e o mai
Ia ava'e le lu'itau e lelei.

Tapenapena!

Azuul

#9
Känguru! Aber naja, hab ich Dir ja auch geschenkt die Kindred Reihe .griins.
- Clan Mitglied -

Scottish Predator

#10
Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. .kicher.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Azuul

#11
Millicca und ich wollen uns noch näher mit der Materie beschäftigen, da die Autoren der Bücher oft selbst nicht mit der Materie vertraut sind schreiben sie, was sie meinen das richtig wäre. Darum orientieren wir uns an Comics vorläufig.
- Clan Mitglied -