Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Low Budget Disc aus EVA Matte

Begonnen von Azuul, Juli 11, 2016, 04:46:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azuul

Weil mir die Resin Disc zu schwer und leicht kaputtbar ist, mache ich mir eine aus EVA Matte
- Clan Mitglied -

Azuul

#1
3 Schichten reichen mir und werden mit Pattex verklebt
- Clan Mitglied -

Darth Hogge

#2
Gute Idee von wegen Gewicht. Ich befürchte nur, dass es mit den ganzen Rundungen schwierig wird.

SvenK1971

#3
Tolle Idee
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Azuul

#4
Details
- Clan Mitglied -

Azuul

#5
Die Disk bestrich ich mit Leim und anschließend sprühte ich Plasti Dip schwarz drüber. Der Leim soll die Oberfläche schließen und macht die Disk etwas härter und schwerer. Plasti Dip stellt eine flexible Schwarzgrundierumg dar.
- Clan Mitglied -

Darth Hogge

#6
Sehr gut!

Azuul

#7
Danach mit Gold trockengebürstet
- Clan Mitglied -