Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Predator Ausrüstung in Comics

Begonnen von Azuul, Juli 14, 2016, 08:29:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azuul

In diesem Thread stelle ich die Ausrüstung aus den einzelnen Comics vor, die ich so habe. Es gibt ein Paar spannende "neue" Waffen darunter.
- Clan Mitglied -

Azuul

#1
Die Comic Reihe "Big Game" zeigt einen Predator mit Spikes an den Flip-Flops und einer Bola.
- Clan Mitglied -

Azuul

#2
Gerade in Cold War Nr.2 gesehen, sehr interessant was dort zum Körpernetz steht:
- Clan Mitglied -

Darth Hogge

#3
Leider kann man die Texte nicht lesen, kannst Du evtl. noch Nahaufnahmen dazu machen.

Im Roman zu AvP wird das Netz als Wärmeregulator bzw. "Heizung" beschrieben, da die Kollegen es ja lieber warm haben.

Azuul

#4
Zitat von: "Darth Hogge"Leider kann man die Texte nicht lesen, kannst Du evtl. noch Nahaufnahmen dazu machen.

Im Roman zu AvP wird das Netz als Wärmeregulator bzw. "Heizung" beschrieben, da die Kollegen es ja lieber warm haben.


Wenn Du das Bild anklickst öffnet es sich in einer anderen Größe. Dann kannst Due es lesen. Ich habe das gerade vom Handy aus auch schon getestet. Man kann sogar reinzoomen.
Es steht auch da drin, dass das Netz die Wärme reguliert.
- Clan Mitglied -

Darth Hogge

#5
Zitat von: "Azuul"
Zitat von: "Darth Hogge"Leider kann man die Texte nicht lesen, kannst Du evtl. noch Nahaufnahmen dazu machen.

Im Roman zu AvP wird das Netz als Wärmeregulator bzw. "Heizung" beschrieben, da die Kollegen es ja lieber warm haben.


Wenn Du das Bild anklickst öffnet es sich in einer anderen Größe. Dann kannst Due es lesen. Ich habe das gerade vom Handy aus auch schon getestet. Man kann sogar reinzoomen.
Es steht auch da drin, dass das Netz die Wärme reguliert.

Jau, hast Recht. Ich habe nur versucht es im Forum zu zoomen.

Azuul

#6
Falle in "Cold War"
- Clan Mitglied -

Azuul

#7
Pfeilkopfschussgerät. Harpune? Sieht wie ein Speer aus, schießt aber kleine Pfeile ab. Auch aus "Cold War"
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#8
Das ist der Stiehl der Axt die oben beschrieben ist. Ein Ende die Axt, das andere Ende enthält eine Pump-Action Pfeilschußanlage, ziehlgenau auf 100 Yards.
- Hult'ah -

Azuul

#9
Oh stimmt, ist mir entfallen.
- Clan Mitglied -