Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Scar Bio von jing jung

Begonnen von Counterpain, August 03, 2016, 10:09:38 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Counterpain

Vielen Dank an jing jung für dieses Wahnsinns Teil der scar Bio ist einfach der absolute Hammer. Erste sahne
GET TO THE CHOPPER

Darth Hogge

#1
Ja, sehr schöner Bio.

Ich finde nur die farbigen Linsen etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ich liebe hier einfach auch, dass jeder seinem Kostüm eine individuelle Note verleiht!

Counterpain

#2
Da gibt es ja anti Beschlag spray
GET TO THE CHOPPER

Azuul

#3
Was, sowas gibt es?
- Clan Mitglied -

Counterpain

#4
Ja  :) am besten in einem Motorrad Shop nachfragen da gibt es sowas
GET TO THE CHOPPER

Azuul

#5
.danke.
- Clan Mitglied -