Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

mal wieder nen Schritt weiter, danke Azzul

Begonnen von mypredator, September 01, 2016, 08:14:52 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mypredator

#60
Hallo
Zu deiner Frage 577_ops, der Rückenfarbe des Gürtels?
Ich würde gerne bei den grautönen bleiben , damit es zum Gesamt-Erscheinungsbild des MyPredator besser passt.  .oops.
Schön das dir die bisherige Metalloptik des Gürtels gefällt  .danke.  .handgeben.

Hi Azuul  .danke.   .handgeben.
Den Patex Kraftkleber habe ich auch in Verwendung, aber du ahnst es sicher  .oops.
Gib'st da nicht's absolut fest und schnell bindendes für "Mixe"  .tempo.
beim kleben und absoluter Halt.
Ich such mal über den von dir eingestellten Suchbegriff für die Bearbeitung der Predator Schuhe  .danke.  dir .
lieben Gruss Markus
 .winki.

mypredator

#61
Hallo ihr lieben
Heute doch noch ein wenig Zeit geopfert und den Brustpanzer in Metall-Optik gebracht,
ebenso das Rückenshield und anbei ein Bild wie es bisher aussieht  .oops. .
Die Handschuhe habe ich ebenfalls farblich an den Body angepasst.
Mit den Schulterprotectoren bin ich nicht zufrieden (die Form sieht echt kacke aus), da muss ich nachbessern  .dr. .
Demnächst gehts weiter an den Beinschienen und Füssen.
Liebe Grüsse an alle hier im Forum
wünscht euch
Markus   .winki.

Scottish Predator

#62
Ich finde, das sieht top aus! .eyeblow.  .klatschen.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Azuul

#63
Mir gefällt es sehr gut! Jetzt sehe ich die Armschienen Verlängerung. Ist doch toll gelöst worden von Dir .klatschen. Die Form der Schulterpanzer finde ich schön, Dich stört wahrscheinlich dass sie so abstehen und hoch sitzen. Wenn das so ist, dann nimm doch die oberen bzw. oberen beiden Teile ab.

Der Lendenschurz stört nicht beim Laufen?
- Clan Mitglied -

mypredator

#64
Hallo Jungs
Danke für das Feedback  .klatschen.
@Azuul: Die Idee mit dem kürzen der Schulterpolster ist klasse  .klatschen.
Heute habe ich die Schienbeinschützer in Arbeit gehabt, gleich gibt's noch ein paar Bilder dazu.
Muss kurz abbrechen Fam ruft  .oops.
Gruss Markus

mypredator

#65
Hallo und zurück  .oops.
Nun da unser kleiner Pimpf zur Nachtruhe gewechselt hat, die Bilder der Beinschienen und mehr...
Zu den Beinschienen:
Diese habe ich zuerst mit Latexpaste gestrichen (wegen der Struktur) und danach mit Plastidip lackiert.
Alles danach mit Silber trocken gebürstet (ohne diesen Tipp von euch mit dem trocken Bürsten wäre ich verloren gewesen  .danke. )  .klatschen.  , Bilder vorher nachher anbbei.
Gruss
Markus

mypredator

#66
Hallo ihr lieben
Zum Thema der Predator Schuhe habe ich bisher folgendes gemacht .oops.
Ich habe meine alten Arbeitsschuhe mit Schaum eingesprüht, (Bild anbei)  .oops.
So, die stehen zum trocknen, null Erfahrung und mal sehen wenn morgen alles trocken ist.  .oops.   .oops.
Ob das was wird wisst ihr besser als ich, bei mir bleibt die Hoffnung auf Morgen wenn der Schaum trocken ist, (Bilder anbei).  .handgeben.
Gruss
Markus  .winki.

mypredator

#67
Heute habe ich kurz mal den Bluethoot Lautsprecher
in Verbindung mit nem MP3-fähigen mini Recorder getestet und das funzt!
In kürze verbaue ich den Bluethoot -fähigen Lautsprecher in den Shulderbag
und der Bluethoot MP3 Player wandert in das Gaunlet (keine Kabel und das ist spitze ), meine Predator Sounds
sind absolut hervorragend  .klatschen.
Leider lässt die Batterie des Helm 3 Punkt-Laser nach, also Handlungsbedarf (neue Batterie)  .oops.
Anbei noch ein Pic meines "Türwächter's",gelle .gans. .  .wfreu.
Gruss an euch
Markus  .winki.

Azuul

#68
Zitat von: "mypredator"Hallo und zurück  .oops.
Nun da unser kleiner Pimpf zur Nachtruhe gewechselt hat, die Bilder der Beinschienen und mehr...
Zu den Beinschienen:
Diese habe ich zuerst mit Latexpaste gestrichen (wegen der Struktur) und danach mit Plastidip lackiert.
Alles danach mit Silber trocken gebürstet (ohne diesen Tipp von euch mit dem trocken Bürsten wäre ich verloren gewesen  .danke. )  .klatschen.  , Bilder vorher nachher anbbei.
Gruss
Markus


Sind das Lederarmschienen/Beinschienen?
- Clan Mitglied -

mypredator

#69
Hallo Azuul
Ja die Beinschienen sind aus Leder (-:
Gruss Markus

mypredator

#70
Hallo Jungs
Ich hatte ja mit den Schienbeinschützern aus Leder angefangen und meine Arbeitsschuhe mit Bauschaum ummantelt.
Nun habe ich dieses Vorhaben gestoppt und habe jetzt eine coole billige Innovation in Arbeit.
Mit anderen Worten:Das Problem dem Predator Schienbeinschutz und den Schuhen habe ich gelöst (Bild anbei).
Morgen wird alles mit Latex überzogen, dann Plastidip und trocken bürsten ist wieder angesagt.
Wenn es so wird wie ich mir das Vorstelle,dann gefällt mir der "myPredator" bisher ganz gut  .griins.
Im Anschluss gehts dann an die Details und die Elektronik.
Lieben Gruss an alle hier im Forum.
Markus

Scottish Predator

#71
Man muß nur die richtigen Eingebungen oder Ideen haben! .klatschen.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Azuul

#72
Plasti Dip hält schlecht bis gar nicht auf Leder. Das hat sich ja nun erledigt.

Mhmmm...jetzt bist Du der KISS Predator.
Das sieht halt wie Schuhe aus, nicht wie Füße. Wobei mir die Knochen als Beinschienen schon gefallen, finde sie etwas zu kurz.

Mir gefällt wie flexibel und kreativ Du bist, dafür aber auch sprunghaft .zwink.
- Clan Mitglied -

mypredator

#73
Hallo
Heute habe ich die Schuhe und Schienbeinschützer farblich an den Rest angepasst
und so den "Kiss-Look" etwas entschärft  rofl .
Schade das der Silberlook auf dem Bild nich so sehr hervorsticht,
in Natura wirk alles mehr Metall-Farben (Bild anbei).
Morgen mache ich am Shulderbag weiter und verbaue eine Bluethoot-fähige Soundbox,
mit der ich dann über das Gaunlet die Predatorgeräusche drahtlos steuern kann.
Dies geschieht über ein altes Mobiltelefon das:
1.) Die Sound's an Soundbox übermittelt.
2.) Den Zeit-Contdown (mit den roten Strichen) darstellt.

Wenn das gut funktioniert, ist wieder mal ne Ecke geschafft.
Dieser Predator ist der Prototyp, dabei habe ich ne Menge von euch gelernt  .klatschen.  .danke. , so das ich im
Januar mit dem bisherigen Erfahrungen beginnen Kann die, so hoffe ich einigermassen perfekte Kopie des Predators schaffen kann.
Auf jeden Fall macht's Spass ohne Ende  .gans.
Liebe Grüsse
Markus  .winki.

Azuul

#74
Schön, wie Du das beschreibst. Ich mag den üblichen Look mit den blanken Füßen oder Flip Flops mehr. Das heißt nicht, dass alle Yautja so rum laufen. Man erkennt definitiv den Predator und es sieht auch ganz klar nicht nach einem billigen Faschingskostüm aus. Du hast viele Ideen eingebracht und umgesetzt. Geh Deinen Weg so weiter. So kannst Du jedenfalls doch schon mal auf Deine ersten Jagden gehen .dh.
 .predwalk.
- Clan Mitglied -