Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

AHM-Serv is back^^

Begonnen von Larnixva, November 27, 2011, 01:42:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Larnixva

OK, Leute. Auf Wunsch von Markus werde ich hier nochmal einen Beitrag für meinen AvP 2 Server erstellen.

Also wie der Text oben schon sagt, läuft bei mir im Hause ein AVP 2 Gameserver, das Gamemode ist TeamDM und es können (z.Z.) maximal 16 Spieler gleichzeitig Spielen, die Maps sind größtenteils aus dem UMP2 Mappack, deswegen würde ich empfehlen dieses zu downloaden. Da der Server auf einem System mit dynamischer IP Adresse läuft habe ich einen DynDNS Eintrag machen lassen, welcher wiefolgt lautet:

amiekehome.dyndns.org

Unter dieser Adresse sollte der Server ohne Probleme zu erreichen sein, vorerst nicht 24/7, aber so lange ich hier online bin sollte auch der Server laufen. Natürlich setzt das benützen des Servers das Master-Server-Update für AVP2 voraus, weil er sonnst nicht angezeigt wird. (Markus kannst du bitte hierfür bitte die Links ranposten? Ich finde die nimmer^^)

Noch ein kleiner Hinweis, da ja, wie man in meiner Signatur sieht, auch ein Garry's Mod Server auf dem System läuft kann es zu Laggs o.ä. kommen, da muss ich dann halt die Max. Spieleranzahl anpassen.

Uhlakk

#1
Danke Andi!
- Hult'ah -

Larnixva

#2
Für euch doch gerne^^

Larnixva

#3
So mal ein kleines Update zum Server,

der Server wurde nun mit dme UMP2 Mappack ausgestettet, und läuft absofort im 24/7 Betrieb. Es hat sich auch eine Sache geändert:

Nämlich die IP des Servers:

46.163.109.76 ist die neue IP, oder alternativ die URL: der-wraith.net

Ich Hoffe das ich bald einige von euch am Server treffen kann.

Mfg Andreas

Uhlakk

#4
Danke für den Post!
Hoffentlich hat sich die Arbeit auch gelohnt und es kommen welche. Aber da habe ich eigentlich ein gutes Gefühl!

 .tada.
- Hult'ah -