Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Gismos Predator

Begonnen von Gismo1982, März 23, 2017, 08:34:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gismo1982

Hier mal paar Fotos von meiner Maske bis jetzt

Darth Hogge

#1
Sehr schön, Michael. Die Farbgebung gefällt mir sehr gut.
Hast Du auch schon einen Suit und wird der dann auch dunkelgrün, also in Richtung "Lost Armor Predator"?

Gismo1982

#2
Suit ist als nächstes dran. Hände hab ich schon angefangen. So ein genaues Vorbild hab ich ned.

Darth Hogge

#3
Die Teile hast Du also schon?
Machst Du das Airbrush selber?

Gismo1982

#4
Maske hab ich selber mit Airbrush gemacht. Hab vor alles so gut es geht selber "zu basteln " zum kaufen fehlt immer das liebe geld. Und selbstgebaut ist immer noch am schönsten. Suit hab ich noch nichts. Dafür werde ich mir so einen Muskelanzug besorgen und den dann zu meinen Zwecken ändern
. Hände hab ich aus Handschuhen in Form gebracht und mit Latex überzogen. Farbe für die Hände kommt dann mitn Körper dass die Farbe die selbe ist

Azuul

#5
Schöne Maske und auch ein Quasi-Tutorial für andere zum Thema Bemalen. .dh.
- Clan Mitglied -

Gismo1982

#6
Mal ein Foto von meinen Händen. Noch unbemalt.

Azuul

#7
Die sehen fast wie die Profi Hände aus Vollatex aus, gefallen mir sehr gut.
- Clan Mitglied -

Gismo1982

#8
Handschuhe ausn Baumarkt . Krallen aus Karton mit Heißkleber dran und dann einfach paar Schichten Latex drüber.

SvenK1971

#9
Die sehen toll aus
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Gismo1982

#10
Da der mr.  incredible Anzug noch auf sich warten lässt  .boytrau.  mal mit dem Helm angefangen und ein bisschen Rüstung

Darth Hogge

#11
Sehr schön, weiter so!

Azuul

#12
.klatschen. .dh.
- Clan Mitglied -

Counterpain

#13
Gefällt mir sehr gut deine Arbeit weiter so und wenn du fragen hast immer raus damit
GET TO THE CHOPPER

Gismo1982

#14
Da morgen höchst wahrscheinlich mein Anzug kommt. Hätte ich schon eine frage. Ich hab dann vor den mit Latex zu überziehen. Nur paar Schichten damit der nicht zu starr wird. Oder doch lieber mehr Schichten? Würde dazu Latexmilch nehmen hab davon noch was zuhause .