Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Gismos Predator

Begonnen von Gismo1982, März 23, 2017, 08:34:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jin Jung

#15
Am besten von La  GUM. Das bleibt auch elastisch
- Clan Mitglied -

Gismo1982

#16
So Mal wieder Zeit gefunden um etwas weiter zu basteln. Reissverschluss am Rücken und vorne falls dringend wird  .griins.  eingenäht

Jin Jung

#17
Der Mann plant mit .dh.
- Clan Mitglied -

Scottish Predator

#18
Besser ist das. .klatschen.  Da kann man neidisch werden drauf! .eyeblow.
Bin gespannt wie es weiter geht. .winki.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Gismo1982

#19
Und weiter geht mit dem helm. Spachteln und dann zurechtschleifen.

Gismo1982

#20
Und wieder einen kleinen Schritt weiter.

Scottish Predator

#21
Die Idee mit dem Reißverschluss ist einfach nur Klasse! .klatschen.
Bin gespannt wie es weiter geht. .winki.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Gismo1982

#22
Und weiter geht's  .boyfreu.

Azuul

#23
Ganz schöne Arbeit mit der Farbe. Was hast Du benutzt, Latexfarbe, Lederfarbe oder was anderes?
- Clan Mitglied -

Gismo1982

#24
Für das braun hab ich Latex eingefärbt.  Der Rest ist Airbrush.  Also Muskeln und das schwarze schuppenmuster.  Dafür hab ich mir eine Schablone geschnitten

Azuul

#25
Ah, das macht es etwas leichter .kicher. Sieht gar nicht so nach Airbrush aus, an den Rändern meine ich.
- Clan Mitglied -

Gismo1982

#26
So ein Profi bin ich wieder ned  .kicher.

Azuul

#27
Zitat von: "Gismo1982"So ein Profi bin ich wieder ned  .kicher.

egal - geil!
- Clan Mitglied -

Scottish Predator

#28
Schöne Arbeit! .klatschen.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Reptile

#29
Sehr schön!   .dh.

an den Reißverschluss im Schritt hab ich auch gedacht!