Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Gismos Predator

Begonnen von Gismo1982, März 23, 2017, 08:34:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gismo1982

#30
Mal wieder zeit gefunden weiter zu machen. In nem outlet bei uns gefunden. Mal sehn obs was wird

Azuul

#31
Sachen, auf die ich so auch noch nicht gekommen wäre zur Verwendung. Schön .gi.
- Clan Mitglied -

Scottish Predator

#32
Finde auch ein top Idee es fast wie einen Gürtel zu machen. .gi.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Gismo1982

#33
Nach langer Zeit gehts wieder etwas weiter.  Füsse und Halskrause.

Azuul

#34
Sehr gut. Die Ideen sind super und mir gut bekannt .kicher. .gi.
- Clan Mitglied -

Gismo1982

#35
Noch ned fertig aber für ne Anprobe mit freigang zu Halloween mitn Junior hat es gereicht.    .boyfreu.

Scottish Predator

#36
Das sieht doch schon sehr gut aus!
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Darth Hogge

#37
Guter Anfang und vor allem den Nachwuchs direkt in das Thema "mit reingezogen" !
Sehr gut!

Azuul

#38
Toll wie es zusammen aussieht! .klatschen.
- Clan Mitglied -

Gismo1982

#39
Leise Sonntagsarbeit

Jin Jung

#40
Das sieht echt super aus
- Clan Mitglied -

Gismo1982

#41
Nach langer Pause wieder Zeit gefunden weiter zu basteln

Azuul

#42
Tolle Arbeit. Ist das Schaumstoff?
- Clan Mitglied -

Darth Hogge

#43
Die Idee mit den PÇ-Platinen finde ich klasse!

Gismo1982

#44
Styrodur und Karton. Resteverwertung von da Arbeit.