Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Gun mitn Kopf steuern aber wie ?

Begonnen von Gismo1982, April 03, 2017, 10:41:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gismo1982

Hallo zusammen. Hab mir in den Kopf gesetzt die Gun mit der Kopfbewegung zu steuern. Nun meine Frage hat jemand schon so was umgesetzt oder hat da eine Idee dazu ?

Darth Hogge

#1
Ich kann hier leider nicht helfen.
Vielleicht aber SvenK. ich meine der hatte mal was mit Steuerung der Gun recherchiert.

Gismo1982

#2
https://youtu.be/cMhI-VnFEcw
Ein interessantes Video zu dem Thema. Mit Gyrosensor servos ansteuern.

Azuul

#3
Technisch habe ich keine Ahnung, da kann ich leider nichts beisteuern.
- Clan Mitglied -

Gismo1982

#4
Grundteile hab ich da.  Komme der lösung näher.  .boyfreu.

Darth Hogge

#5
Sauber! Bin gespannt!

Scottish Predator

#6
Den Gedanken hatte ich auch mal. Aber wenn ich meinen Kopf auf habe, kann ich ihn nicht wirklich drehen. .gans.  Also wird das bei mir nichts. .troesten.
Bin aber auch sehr gespannt, was du daraus machst.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Counterpain

#7
Ihr könnt die gun aber auch über die bomb steuern so ist es bei meiner frau ihrem suit . Ich muss nur die servo in gang bekommen und verlöten
GET TO THE CHOPPER

SvenK1971

#8
So eine habe ich zuhause (glaube ich)


http://www.pearl.de/a-PX1941-1322.shtml
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout